Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Batman: The Telltale Series - Episode 3: New World Order erscheint heute

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 25. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: A Telltale Game Series
    Action 2016-08-02 Warner Bros. Interactive Entertainment Telltale Games Jetzt bestellen

    Die dritte Folge der fünfteiligen Staffel von Batman: The Telltale Series wird ab dem 25. Oktober digital für PC im Telltale Online Store, auf Steam und anderen Vertriebsplattformen sowie für Xbox One im Xbox Games Store erhältlich sein. Für PS4 und PS3 via PlayStation Network wird Episode 3: 'New World Order' in Europa am 27. Oktober erscheinen. Das Releasedatum für weitere Plattformen wird bald bekanntgegeben.


    In Episode 3 hat sich Gotham City noch nicht von dem brutalen Angriff des Pinguins, der zudem noch live im TV übertragen wurde, erholt. Als Bruce und Batman versuchen die Spieler das Intrigennetz um die vor kurzem enthüllten Children of Arkham zu entwirren. Darüber hinaus offenbart Selina Kyle sich stückweise Bruce. Nach dem Angriff hat sich Harvey Dent, Gothams neuer Bürgermeister und Freund von Bruce, sehr verändert. Wie kann man das Schicksal von Bruce Wayne – und das von Batman – einem Mann anvertrauen, der Entscheidungen mit dem Wurf einer Münze festlegt?

    Batman: The Telltale Series ist auch als spezielle Season-Pass-Disc im Einzelhandel verfügbar. [Hier bestellen] Die Disc enthält die erste von fünf Folgen der Staffel und gibt Zugang zu den nachfolgenden vier Teilen, die als Update dem Spiel hinzugefügt werden.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen