Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Batman: The Enemy Within - The Telltale Series erscheint im August

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 21. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: The Enemy Within
    Action 2017-08-08 Warner Bros. Interactive Entertainment Telltale Games Jetzt bestellen

    Der Entwickler und Publisher Telltale Games hat heute zusammen mit DC Entertainment und Warner Bros. Interactive Entertainment Batman: The Enemy Within - The Telltale Series angekündigt. Es wird eine fünfteilige, in Episoden strukturierte Serie, die den einzigartigen Blickwinkel von Telltale auf den Capeträger weiterführt.

    Episode eins, „The Enigma” wird als Download ab dem 8. August 2017 auf Xbox One, PlayStation 4, PC und Mac verfügbar sein und später dieses Jahr auf iOS- und Android-Geräten.

    Batman: The Enemy Within - The Telltale Series wird zudem diesen Oktober für Xbox One und PlayStation 4 mit einer speziellen „Season Pass Disc“ im Handel erhältlich sein. Sie enthält die ersten beiden Episoden des Spiels und beinhaltet alle weiteren Episoden, die nach ihrer Erscheinung heruntergeladen werden können (benötigt Internetverbindung).

    Im neuen Kapitel werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in prekäre Lagen gezwungen. Der Riddler kehrt nach Gotham City zurück, aber seine makabren Rätsel sind nur Vorboten einer noch größeren Gefahr. Die Ankunft eines skrupellosen Regierungsagenten und die Rückkehr des noch geschwächten Jokers, muss Batman riskante Allianzen eingehen, während Bruce Wayne sich in eine gefährliche Reihe von Täuschungen verstrickt. Welchem von Batmans neuen Verbündeten wirst trauen? Und wie tief lässt du Bruce in die Dunkelheit hinabsteigen?

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Batman Season 2, Minecraft Season 2, Walking Dead Season 4, Wolf Among Us 2, Guardians of the Galaxy Season 1 - und all das wird zeitgleich von Telltale Games entwickelt. Ich sehe das eher pessimistisch und glaube, dass sich das negativ auf die Qualität der einzelnen Titel auswirkt - wieder einmal.

    Auch bei Wolf Among Us 2 bin ich skeptisch. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, aber die Qualität der Stories hat bei Telltale aus sehr nachgelassen. Allein die Walking Dead Michonne und die Walking Dead Season 3 waren langweilig und haben die Story kein bisschen vorangetrieben. Batman war voller Bugs und über Guardians of the Galaxy hab ich bis jetzt nur Schlechtes gehört.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen