Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assetto Corsa: Der Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 26. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assetto Corsa
    Racing 2016-08-25 505 Games Kunos Simulazioni Jetzt bestellen

    Pünktlich zum Release von Assetto Corsa gibt es den obligatorischen Launch-Trailer.


    Ist Assetto Corsa eine echte Konkurenz zu Project Cars? Was meint ihr?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W., Mordy89 und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. In technischen sachen unbedingt. Online leider nicht im geringsten :(
     
  4. sieht schon geil aus :) hat das schon jemand von hier und kann mal berichten wie es ist?
     
  5. Frag ich auch schon n Weilchen =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich lese schon viel über AC in den letzten Tagen, aber irgendwie schreckt mich alles ein wenig ab, da 50,- EUR hinzulegen. Je mehr ich über AC lese, desto mehr bekomme ich aber Lust auf eine Runde Project Cars.
     
  7. Das einzige was nervt ist wohl das mt dem Mp der Rest soll geil sein...aber wenn das eh hier keiner hat bringt mir das auch nix

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Ich bin halt schwer am Überlegen. Mein Fav die C7.R ist in Assetto Corsa schon drin, bei PC muss ich sie nachkaufen, mit den Strecken DLC und den anderen die ich möchte, komm ich auf etwa 23,- EUR. AC kostet 50,- EUR aber die Strecken sind etwas mau. Dafür gibt es Mugello :love:
    Zudem soll es bockschwer sein...
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Wenn man Tests zum Spiel liest ist es wohl mehr Schein als Sein! Ohne Lenkrad unfahrbar, langweilige Präsentation, Singleplayer vom Schwierigkeitsgrad her unspielbar...... und und und.....
     
  10. Das ist halt das, was mich abschreckt. Vor allem der horrende Schwierigkeitsgrad.
     
  11. Wurde halt nicht für die Masse der Rennspiel-Fans konzipiert, schade drum!
     
  12. hast doch n Wheel also keine Angst

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Aber kein Talent :affe1:
     
  14. der Spaß zählt :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  15. Das spiel ist halt wirklich ne simulation, die technik, und das fahrfeeling sind meiner meinung nach unübertroffen. Obwohl die singleplayer karrieredings eigentlich nicht wirklich kreativ sind macht es extrem viel spass sich in die verschiedenen autos zu sitzen und einfach zu fühlen wie es sich fährt. Das spiel ist ganz eindeutig nicht für den controller ausgelegt!

    Das problem ist halt der fehlende onlinemodus um mit freunden anständig zu spielen. Hätt ich das zuvor gewusst hätt ich mit einem kauf noch gewartet bis es günstiger wird... So wie es jetzt ist, macht es zwar sehr spass, aber halt nur für zwischendurch.
     
  16. Ich habs gekauft und bereue es kein Stück, fährt sich deutlich besser als pcars :)
    Ja das mit dem online wird sich bestimmt noch ändern aber so bin ich begeistert vom Spiel :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen