Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassins Creed Unity: Zeitreise möglich?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 10. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Spiel ist noch nicht offiziell erschienen. Natürlich tauchen schon die ersten Videos im Netz auf.
    Wer lieber nichts im Vorraus erfahren möchte, sollte die Videos meiden. Wie die Zeitreise funktioniert könnt ihr im folgendem Video entnehmen.


    Das Spiel erscheint am 13. November 2014 für: Xbox One(Standard/Bastille Edition), PS4(Standard/Bastille Edition).
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Bei Assassins Creed von Zeitreisen zu sprechen ist so eine Sache. Das ganze konzept basiert ja eh schon darauf.
     
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen