Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Assassin's Creed Unity Coop Partner gesucht

Dieses Thema im Forum "Alles andere..." wurde erstellt von kalkburn666, 30. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 kalkburn666, 30. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2015
    Moin Moin,

    wie schon der Threadtitel vermuten lässt, suche ich jemanden zum coopen. Brauche die Skillpunkte aus den Missionen für Fähigkeiten. Mit Random Leuten macht es keinen Spaß :S

    Added mich im PSN! ID: kalkburn666
    kurzer Betreff worum es geht, dann weiß ich Bescheid.

    Habe das Spiel schon verkauft, ihr könnt euch hier aber trotzdem gern weiter verabreden!
     
    Masklin gefällt das.
  2. Ich denke, mein Spiel geht wieder.
    Also können wir uns nachher mal treffen. Ich hab auch noch nicht alle Syncpunkte - hab aber auch ein paar Koop-Missionen alleine gemacht, um die zu suchen.
    Wenn du die noch nicht hast, werden sie dir aber trotzdem angezeigt, wenn du mit mir zockst.
     
  3. Muss noch bis 17:00 Uhr arbeiten. Denke heute Abend wäre gut. So vielleicht ab 20:00 Uhr? :thumb:
     
  4. Die letzten paar Tage habe ich viel gespielt, aber psn ging ja nicht :S

    Jetzt weiss ich nicht wann ich wieder zocken kann :(
     
  5. Was ist nun eigentlich? Irgendwie warst du ja nicht da..
     
  6. Habe letztens mit oege und Ingo gespielt. Komme einfach mal in unsere Party. Siehst ja wenn wir da sind.
     
  7. Wie ist den das Spiel so im Vergleich zu den Vorgängern ? Überleg es mir zu kaufen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen