Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Syndicate: The Last Maharaja DLC im Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 1. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed Syndicate
    Action, Adventure 2015-10-23 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Zuerst kam Jack the Ripper und jetzt wurde der Story-DLC The Last Maharaja für Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht.
    Tretet Duleep Singhs Kampf bei sein Geburtsrecht als Maharadscha zurück zuerlangen. In der Wiedereroberung seines Erbes, wird er auf die Templer setzen und stellt seine Freundschaft mit der Queen auf Probe. Entdeckt die zehn brandneue Missionen in London mit dem Seasonpass.



    DuleepCarriageChaseNight.jpg
    DuleepSinghMissionGiver.jpg

    Habt ihr Syndicate schon durch und Jack the Ripper gejagt?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen