Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassins Creed Origins: Bild offenbart weitere Details

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Mirco M., 8. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed: Origins
    Action, Adventure 2017-10-27 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Die Gerüchteküche brodelt schon lange und einiges förderte sie zum neuesten Ableger der Assassins Creed Reihe bereits zu Tage. Etwa den Namen des Protagonisten oder ein eventuelles Setting. Ein im Internet aufgetauchtes Foto könnte jetzt tatsächlich für Klarheit sorgen. Sowohl was den endgültigen Namen des Spiels, als auch den Ort des Geschehens angeht.

    35164601075_33563dc830_o.jpg
    Eine Vorbestellerkarte offenbart dabei, dass der neue Teil wohl auf den Namen Assassins Creed Origins hört und im altehrwürdigen Ägypten angesiedelt ist. Zu sehen sind ein Sphinx und eine Pyramide, außerdem der Hinweis auf die Bonus Mission "Secret of the first Pyramids".

    Offensichtlich enthält die Gold Edition, um die es hier geht, den Season Pass, ein Deluxe Pack, das Spiel selbst und ein Steelbook.
    Einzig das Release-Datum fehlt. Das noch alte Firmenlogo von Ubisoft sollte nicht unbedingt auf einen Fake hindeuten.

    Was denkt ihr? Ist da was dran?

    Quelle: vg247
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ich finde das nervig mit den Bonus Missionen. Wenn man sich die gekauft hat, ärgert man sich, dass die nichts besonderes sind. :D
    Aber es ist hier wirklich abzusehen, dass ein ähnliches Modell wie bei Watch_Dogs2 etc. eine Gold Edition geben wird.
     
  4. Ach diese Bonus-Missionen bei AC haben mich noch nie gejuckt.
    Aber auf diesen Teil hab ich tatsächlich wieder richtig Bock nachdem ich Syndicate ausgelassen hab. Dieses reine Stadt-Setting fand ich schon bei Unity ziemlich öde. Hoffe sie haben auch neue Gameplayelemente mit reingenommen.
     
  5. Syndicate hab ich auch ausgelassen. Werd wohl die GC abwarten und ggfs. dort anspielen. :eek:
     
  6. Ezio? ..............

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Was meinst du?
     
  8. Die drei Spiele waren story technisch die schönsten ACs. Hoffe, die können da wieder anknüpfen :)
     
  9. Ich hoffe dass das Gameplay essenziell runderneuert wurde. Das Klettern und das viel zu einfache und langweilige Kampfsystem müssen dringend überarbeitet werden. Außerdem sollte es mehr Interaktionen mit der Spielwelt geben. Meiner Meinung nach hat es AC bisher nie über ein gutes Mittelmaß hinaus geschafft. Ich bin gespannt, ob es diesmal besser wird. Aber noch ein AC nach Schema F kann sich Ubisoft sparen, auch wenn das Ägypten-Setting sehr geil ist, das Spiel steigt und fällt mit dem Gameplay.
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  10. Unity habe ich noch durchgespielt und fand es auch ganz gut. Syndicate habe ich nicht mal zur Hälfte beendet da es mich einfach nicht begeistern konnte.
    Ich muss auch sagen als großer AC Fan, dass mich die Serie mittlerweile einfach kalt lässt. Ich kann es auf deutsch gesagt einfach nicht mehr sehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen