Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassins Creed Empire: Erste Retailer listen neuen Ableger

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Mirco M., 21. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Assassin's Creed: Origins
    Action, Adventure 2017-10-27 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Gerüchten zufolge könnte das neue Assassins Creed auf den Beinamen "Empire" hören und im altehrwürdigen Ägypten angesiedelt sein. Glaubt man jetzt auch noch einem Schweizer Retailer, wäre ein Release noch in diesem Jahr im Bereich des Möglichen. Allerdings bleibt dieser uns sowohl ein genaues Datum, als auch Packshot oder sogar Screenshots schuldig.

    empire_swiss_retailer_listing.png

    Aufgrund dessen, dass Ubisoft bislang herzlich wenig über seinen Titel gesprochen hat, ist ein Release noch in diesem Jahr aber eher unwahrscheinlich. Die E3 im Juni bietet allerdings eine Bühne, auf der es sich lohnt, eines der Flaggschiffe von Ubisoft anzupreisen. Zumal es sich um ein komplett überholtes Assassins Creed handeln soll, dass sowohl Fans der Serie, als auch Neueinsteiger nicht enttäuschen wird.

    Vielleicht behält der Retailer am Ende doch recht und Assassins Creed: Empire erscheint im vierten Quartel 2017. Es wäre nicht das erste Mal, dass vorliegende Informationen sich bewahrheiten.

    Glaubt ihr an ein Release noch in diesem Jahr oder möchte da ein Retailer nur auf sich aufmerksam machen?

    Quelle: vg247
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Story wird schon passen, aber warscheinlich wieder 300 Sammelobjekte und eine blöde App... Hab seit Black Flag kein AC mehr angefasst und Lust hätte ich schon, der Preis sinkt aber generell rasant bei dem Ableger, sowas darf man nicht vorbestellen...
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. Seit dem Ende der Ezio Trilogie ist das Franchise tot.

    AC Black Flag war top aber hätte man als eigenständiges Franchise verkaufen können.

    Unity war eine Frechheit und Das letzte habe ich schon gar nicht mehr gespielt.

    Bei mir ist diesbezüglich die Luft raus

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Unity war mein letztes AC und wird es eventuell auch bleiben. Ich fands nicht schlecht aber irgendwie hatte ich mit der Ezio-Trilogie mehr spaß :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ThomGa_GER und Mirco M. gefällt das.
  6. Habs sogar 2mal auf 100% gespielt, ich fand es auch super. :love:

    [​IMG]
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Nach dem Debakel von Unity war ich doch ganz froh um Syndicate, mich hat das Setting einfach zu gut angesprochen. Ob ich nun jedoch wieder einen Ableger brauche? Und dann in Ägypten? Assassinen die auf der Sphinx herumstolpern? Ich weiß nicht so recht...
     
  8. Da wird dann erzählt wie die Nase abgebrochen ist. :)
     
    Kopfgeldjaeger gefällt das.
  9. Das war Obelix

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Obelix war Assassine?
     
    Kopfgeldjaeger gefällt das.


  11. Ab 5:05
     
    ThomGa_GER und Kopfgeldjaeger gefällt das.
  12. Ich kenne den Film, ich wollte die Unterhaltung nur auf einen geistigen Tiefpunkt bringen =)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  13. So früh? Dachte das folgt dann auf Seite 2 des jeweiligen Threads
     
  14. Irrelevant! Der Ausschnitt kann in jedem Thema zu jeder Zeit gezeigt und angesehen werden :P
     
  15. Es lud dazu ein :D

    Da hast du selbstverständlich Recht, wobei mir die Szene mit dem Passierschein A38 noch immer am besten gefällt :D
     
    ThomGa_GER und Kopfgeldjaeger gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen