Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin’s Creed: Ezio Collection geleakt?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Geht es nach der französischen Website gameblog,fr dürfen wir noch in diesem Jahr mit der Assassin’s Creed: Ezio Collection rechnen. Diese soll Assassin’s Creed II, Brotherhood und Revelations enthalten, so wie sämtliche DLC's. Aber auch die beiden Animationsfilme rund um die Geschichte von Ezio sind Bestandteil der Collection. Nach ersten Informationen soll die Collection ab November erhältlich sein und in 1080p und 30fps laufen. Damit wäre Ubisoft dieses Jahr dann doch nicht ganz ohne eine Assassin's Creed Titel. Was meint Ihr dazu?

    [​IMG]

    Quelle: gameblog.fr
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. Die Ezio Trilogie gehört für mich zu dem besten was ich je spielen durfte und ich ziehe einfach den Hut vor so viel Entwicklerkunst die einem solch grandiose Spiele geboten hat.
    Aber lasst sie doch einfach ruhen?! Warum wird denn immer mehr verwurstet?

    Die Frage ist aber vorrangig, wird dies für OldGen oder NextGen sein? Denn die AC Titel wurden ja schon sehr oft in allen möglichen Sammlungen verwurstet.
     
  4. Warum nicht? Beste Geschichte die bisher in AC erzählt wurde und jede Menge Spielzeit drin.
     
  5. Wer soll denn das alles spielen? :eek:
    Selbst die, die es nachholen wollen, sind überfordert. :D
     
  6. Weil es noch Millarden von Leuten gibt die sich gespielt haben oder spielen konnten? Warum habt ihr hier immer so eine Antihaltung wenn alte Spiele neu aufgelegt werden? Ihr seid halt nicht die Zielgruppe. Die gibt es aber. Lebt damit.
     
  7. Würde mich über eine Ezio Edition freuen auch wenn ich es schon gespielt habe, einer der besten Reihen.
     
  8. Weil ich mir ne neue Konsole kaufe um neue Spiele zu bekommen und nicht eine Verwurstung nach der anderen. Und ja es gibt auch neue Spiele, aber gefühlt ist die aktuelle Generation eine Verwurstungsgeneration! Basta!
     
  9. Joa es ging ja Ende der PS3-Ära ähnlich los mit den PS2-Classics. Bringt an sich mehr Geld als Abwärtskompatibilität :wacko:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Beste Reihe, die ich je spielen durfte. Auch wenn die Szenarien in der Echtzeit teilweise genervt haben.

    Aber die Erinnerungen sollen positiv bleiben und ich will weiterhin über die aktuellen Fehltritte der Reihe mosern, sodass ich auf die Collection verzichten werde
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen