Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 ARK: Survival Evolved - Mega TEK Tier Update für Xbox One und PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 17. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 ARK: Survival Evolved
    Action, Adventure, Shooter 2015-12-16 n.a. Wildcard Studios Jetzt bestellen

    Studio Wildcard hat gestern ein riesiges Update für ARK: Survival Evolved auf den Konsolen mit den wichtigen TEK Tier Inhalten veröffentlicht. Der Patch 254 bringt neue Waffen, Ausrüstung und ganz wichtig, Dinosaurier montierbare Laserkanonen!


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Kalex2105 und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. COD mit Dinos
     
  4. Dann hast du noch nie gespielt nehm ich an^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  5. Könnte man stark vermuten und es ist mMn wirklich der meist genannte Ersteindruck. :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Sicher spiele es schon seit dem 6. Dez. aber das tek-tier ist ja sowas von überflüssig. Durch wände laufen oder wände hochlaufen dinos mit laser. Wie gesagt cod mit dinos
     
  7. Auf jeden Fall ein interessanter Titel und hab einige, die da schon hunderte Stunden reingesteckt haben. Ich konnte mich noch nicht von begeistern, gibt immer zu viel anderes :)
     
  8. Schaff erstmal ne komplette Tek Ausrüstung zu bekommen dann reden wir weiter :P Wir spielen seit release täglich und sind noch bestimmt 400 Std davon entfernt. Erstmal so viel Element und schwarze Perlen zu bekommen. Bzw die Bosse auf Hard zu legen erfordert eine Menge Ressourcen und eine mega base. Wir haben aktuell 140 Dinos und müssen jetzt noch anfangen Unterwasser Tiere zu zähmen für schwarze Perlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen