Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Anthem: Schmückt sich Sony mit fremden Federn?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 3. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Anthem
    Action, Shooter 2019-02-22 Electronic Arts BioWare Jetzt bestellen

    Anthem war einer der herausstechenden Titel der diesjährigen E3. Natürlich nutzen auch Microsoft und Sony den kommenden Titel aus dem Hause Electronic Arts um die eigene 4K-Konsole (PS4 Pro und Xbox One X) zu bewerben.

    Nun erheben findige Nutzer jedoch schwere Vorwürfe gegen Sony, die vor kurzem den offiziellen Trailer zu Anthem auf dem eigenen YouTube Channel hochgeladen hatten. Demnach soll es sich bei dem gezeigten Material um Aufnahmen von der Xbox One X handeln und nicht wie suggeriert von der PS4 Pro.


    Schaut man sich das Button Layout im vorliegenden Trailer genauer an, erkennt man, dass das PlayStation Layout über das der Xbox One gelegt worden ist. Somit scheint es sich um das selbe Bildmaterial handeln, welches während der Xbox One X Präsentation gezeigt wurde.

    [​IMG]

    Was haltet ihr von den Vorwürfen?

    Quelle: Gamingbolt
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ist mir eigentlich egal, was für Bilder vorab von welchem Medium abgespielt wurden.
    Auf den Messen wurden in der Vergangenheit auch öfter Bilder vom PC gezeigt, aber so getan, als wäre es live von der Konsole.
    Das fertige Produkt zählt - nicht, was vorher ist.
     
    Markus S. und Popperklopper84 gefällt das.
  4. Genau so ist es, und nicht anders.
    Immer dieser scheiss "Penis-Vergleich" zwischen den Konsolen etc.

    Ist mir doch fucking egal was 1 oder 2 Pixel mehr darstellen kann, ich finde diesen PS4 Pro / Xbox One X Hype eh völlig überbewertet.
     
    Markus S. gefällt das.
  5. Ich finde, man sollte auch das Endprodukt abwarten (Ubisoft lässt grüßen).

    Ich fand es aber interessant, dass man sich die Mühe macht um die Overlays zu überdecken anstatt die Demo einfach nochmal neu aufnehmen zu lassen, schließlich dürfte es sich bei dem gezeigten Inhalten eh um gescripte Inhalte handeln und nicht um eine Live Demo von einer der Konsolen.
     
  6. Als würde das einen großen Unterschied machen. Den grafischen Unterschied zwischen Pro und One X wird man ohnehin mit ganz kleiner Lupe suchen müssen.
    Generell dürften die meisten Gameplays, die man auf Youtube zu sehen bekommt, von einem PC stammen. Die Studios wollen halt, dass ihr Produkt im bestmöglichen Glanz erstrahlt und dabei ist es vollkommen egal ob das Gameplay dann auf dem PlayStation- oder dem Xbox-Kanal gezeigt wird.

    Erinnert mich an die Werbebilder, die Fastfood-Ketten von ihren Menus machen. Auf dem Foto sieht es superfrisch und lecker aus und wenn man dann letztlich die Papp-Box aufmacht, sieht es aus, als hätte das Essen zwei Wochen lang in irgendeiner Sofaritze gesteckt.

    Ich denke über Anthem, dass es ein langweiliger 0815-Destiny-Klon wird und wenn man bedenkt, wie scheiße Destiny schon ist, wünscht man sich eher, dass Anthem nie das Licht der Welt erblickt.
     
    RioT und Popperklopper84 gefällt das.
  7. Interessanterweise ist das Video jetzt verschwunden =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Hab ich mir auch gedacht :D ein Schelm wer böses denkt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anthem Schmückt sich
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.287

Diese Seite empfehlen