Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Ankündigung der Nintendo NX doch erst nächste Woche?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 19. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am Samstag berichteten wir darüber, dass diese Woche eventuell mit der Vorstellung der Nintendo NX zu rechnen ist. Doch nun ist schon Mitte der Woche und Nintendo bewegt sich immer noch nicht. Nun äußern sich weitere Branchen-Insider und "befürchten" eine Vorstellung erst kommende Woche.

    Zwischenzeitlich wurde jedoch auch dieses Gerücht von anderen Insidern widerlegt.

    Der Tweet 788447956823224322 existiert nicht mehr.

    Entweder handelt es sich bei den aufkommenden Meldungen um verzweifelte Hilferufe der Branche auf ein Lebenszeichen Nintendos oder an den Gerüchten ist etwas dran und wir dürfen uns bald auf eine Ankündigung freuen.

    Was erwartet ihr?

    Quelle: nintendoeverything.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (14)
  3. Eine Konsole mit Zelda und Mario zum Release.
     
  4. Das ist aber gewagt :D
     
  5. Bin schon auf den Controller gespannt.

    Vielleicht wieder Motion-Gedöns? :love:
    [​IMG]

    und/oder wieder 2 Controller-Enheiten
    [​IMG]

    Wäre bestimmt geil Zelda mit so etwas zu zocken :love:
    [​IMG]
     
  6. Ebenso hier!

    Zur News/Gerücht/Vermutung/Blabla:
    Ich kanns nicht mehr hören gerade weil ich so aufgeregt bin endlich mal eine Handfeste News lesen zu können.
    Ich will das Ding und ich will endlich wieder mehr Mario und so Sachen weil ich da mal wieder Bock drauf hätte.
     
  7. Meintest du nicht vor einiger Zeit das du keine WiiU besitzt? Fang doch damit erstmal an, da haste genug Mario und Co.
     
  8. Ich haette auch noch ein Wii U mit MK8 Windwanker HD und Mario Bros U abzugeben :)
     
  9. Ich fang doch jetzt nicht mit einer überteuerten totgesagten Konsole an. Viel mehr hoffe ich auf eine Remaster Welle von Wii U Spielen.
    Ihr dürft mich deswegen ruhig haten aber ich habe nun mal zwei Generationen verpasst und würde gerne wieder anschließen. Noch dazu würde ich gerne 3DS Spiele auf dem Gerät spielen können.
     
  10. Kann es kaum noch abwarten, dass die NX endlich gezeigt wird. Hoffentlich ohne Bewegungs-Controller. o_O

    Zelda und Mario zum Start wären perfekt.
     
  11. Herzlich Willkommen bei uns :)

    Bin auch gespannt, was uns da erwartet. Gekauft wird sie aber wohl sowieso :D
     
    soundstar gefällt das.
  12. Ich mach dir einen guten Preis.


    [​IMG]
     
    Sebastian W. gefällt das.
  13. Bin schon glaub ein Jahr ungefähr hier, lese aber eigentlich nur immer. Aber auf die NX bin ich irgendwie heiß. ^^
     
  14. So weit willst du mir nicht entgegenkommen :D
    Ausserdem hab ich kein Bedarf da in paar Wochen das NES Mini kommt und im Dezember Mario Maker für 3DS. Das reicht bis März.
     
  15. #14 ThomGa_GER, 19. Okt. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Okt. 2016
    Ich glaub immer noch nicht dran das Nintendo sich gut platzieren kann sondern am Ende nur ein Nischenprodukt dabei raus kommt. Würde mich freuen aber viel erwarte ich nicht. 2 Controllereinheiten usw. sind alles Spielerein die vielleicht Innovativ sind aber aber wiedermal an der großen Spielergemeinschaft vorbei gehen. Letztendlich wird es wirklich Zeit für Daten und Fakten und dann schauen wir mal weiter, ich drücke die Daumen auch wenn mir generell keine ins Haus kommt aber Konkurrenz belebt das Konsolengeschäft :)

    Edit: Fast schon mehr interessieren würde mich Benutzeroberfläche und vorallem wenn der große Wurf gelingt die Netzwerkstabilität usw. Nintendo muss hier ja deutlich mehr neue Ressourcen aufbauen als Sony und Microsoft.
     
  16. Einfach das von Apple nehmen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen