Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt! This War of Mine: The Little Ones PSPlus Januar 2017

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 5. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 This War of Mine: The Little Ones
    Simulation 2016-01-29 Deep Silver 11 bit Studio Jetzt bestellen

    Ein frohes Neues Jahr 2017!

    Willkommen zu einem neuen Angespielt Video!
    Diesmal begeben wir uns an den düsteren Schauplatz der Sarajevobelagerung im Bosnienkrieg. Der Aufstand der eigentlich nur ein paar Wochen laut den Rebellen dauern sollte, artet in einen jahrelangen zermürbenden Bürgerkrieg aus der jegliche Existenz erschwert bis hin zur Unmöglichkeit verdammt. Ohne Hoffnung kann nicht's neues wachsen. Die Hoffnung versuchen unserer Hauptprotagonisten nicht zu verlieren und nehmen die Herausforderung eines Menschenunwürdigen daseins an und versuchen zu überleben.
    Produziert nach wahren Erfahrungen, mahnend für die Zukunft, hat hier 11 Bit Studios ein kleines aber feines Meisterwerk erschaffen.


    Ich wünsche euch viel Vergnügen!



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 5. Jan. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2017
  2. Kommentare (2)
  3. Ein sehr depremierendes Spiel. Ich bin eigentlich schon recht weit gekommen.

    Aber am Ende wurde mein Plünderer bei einer Schießerei schwer verwundet. Die Frau, die sich im Unterschlupf um vieles gekümmert hat, hatte die Gruppe verlassen, nachdem der Plünderer jemanden erschossen hat. Sie wollte nicht mit einem Mörder zusammenleben. Der Plünderer war augrund seiner Verletzung ans Bett gefesselt, wodurch die Ressourcen immer knapper wurden. Ich hab den Koch auf Plünderzug geschickt, doch der konnte die Engpässe nicht mehr ausgleichen. Der Plünderer starb schließlich an seinen Verletzungen. Der Koch, als einzig Verbliebener, gab die Hoffnung auf und beging Suizid.

    Nach This War of Mine fühlt man sich immer etwas unzufrieden und verzweifelt, wodurch ich das Spiel nach zwei Spieldurchgängen nicht nochmal angerührt habe. Der Anti-Kriegsappell ist hier aber sehr toll dargestellt. Gerade in Zeiten des Syrienkrieg ist This War of Mine aktueller denn je. Man müsste mal jeden Pegida-Symphatisanten auftragen, dieses Spiel zu spielen.
     
    ThomGa_GER und Jennadejuxe gefällt das.
  4. Mein Gott das nimmt ja noch furchtbarere Ausmaße an als ich angenommen hatte! Ich hätte rotz und Wasser geheult....was vielleicht auch noch kommt. Bin mal gespannt wie meine Geschichte enden wird...aber das ist es halt, das wahre Gesicht der Kriegsthematik. Danke für deine Erfahrung!
     
    ThomGa_GER gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen