Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt! Resident Evil HD PSPlus Okt. 16

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 5. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil HD
    Action, Horror 2015-01-20 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Hallo zusammen zu einem neuen Angespielt Video!

    Hoffentlich habt ihr euren Mundschutz eingepackt denn es geht nach Racoon City! Dem Geburtsort des Surivival Horror Genre, geprägt durch Capcom's allseits bekannte und beliebte Reihe Resident Evil.
    20 Jahre nach dem ersten Erscheinen kommt der Urvater Titel nochmals mit aufgehübschter Grafik und neuer Steuerung daher um neue und alte Fans wieder zu begeistern.

    Als Mitglied eines Spezialkommandos mit dem Namen S.T.A.R.S. werden wir zu einer Ermittlung gerufen die sich mit bestialischen Morden in einem öminösen Herrenhaus am Rande von Racoon City beschäftigt.
    Ein Problem nur: Die Hausbewohner haben uns zum fressen gern !

    Unsere Aufgabe ist es, herauszufinden wie es zu dieser ungewöhnlichen Mutation gekommen und wie sie aufzuhalten ist.

    Machen wir uns auf, die aus der Vergangenheit von mir schon längst verdrängten, Schockmomente dieses subtilen Horror Titels wieder aufleben zu lassen......
    Viel Spass dabei !

    eure Jennadejuxe

    Lob, Kritik, Fragen, Wünsche, Kommentare? Ab in den Thread damit!


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Deadpulli009, Bull, Kalex2105 und 3 anderen gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 5. Okt. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Okt. 2016
  2. Kommentare (11)
  3. Facecam is back! :thumb:

    Leider ist das Video (noch) nur in 360p verfügbar? ;(
     
  4. The Same here und dennoch soooooo schoen:love:
     
  5. Ich hatte mir das Spiel damals zu Release im PSN gekauft. Um der alten Zeiten Willen. Aber das Spielgefühl war bei weitem nicht mehr dasselbe, wie es das 1996 noch war. Manchmal bleiben Sachen besser dort wo sie sind, in Erinnerung.
    Allerdings muss ich zugeben, das ich nach deinem Video durchaus wieder Bock darauf habe :)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Wird das mit der Auflösung noch gefixt? Will das eigentlich gleich in guter Quali gucken.
     
    Lunte gefällt das.
  7. Das wird es wohl kaum. YouTube hat dem Stream keine höhere Auflösung abgenommen.
    Für eine saubere Aufnahme wird einen leistungsstarker Rechner benötigt, den wir Jenny leider nicht stellen können. Mit der Streamvariante ging es jetzt ohne schneiden am einfachsten. Bei der Sharefactory-Variante müsste man bestimmt auf die Kamera verzichten. :S

    Also hätten derweil drei Optionen zum Aufnehmen wobei jede Vor- und Nachteile hat:
    • Stream über YouTube, das mitschneidet
    • Sharefactory
    • Elgato, Haupauge HDPVR2 + leistungsstarken PC
     
  8. Oder Livestream von PS4 zu Twitch und die Aufzeichnung nehmen. Da brauch man für den Stream nichtmal einen Rechner.

     
  9. Wieso starten die Videos auf der Seite eigentlich ohne Aufforderung?
     
  10. Wie immer Anwenderfehler. Hier startet nichts automatisch. :D
     
  11. You can me mal! :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. Bist ja nur neidisch :rolleyes:
    Alles Natur :D

    Ja leider fehlt mir echt die Technik :( ich kann aber mal versuchen ob ich es hochauflösender aufnehmen kann denn in den Einstellung geht es auf 720dpi zu stellen in normal und hoch ....weiß nur nicht ob das dann auch funktioniert ... Ich probiere es beim nächsten Video aus ...hab ja noch Transformers über.
    Haupauge habe ich ja hier liegen...aber leider ohne passende Komponente :(
    Ist schon Mist, mir wäre das auch lieber ohne jedes Mal nen Menge Aufwand betreiben zu müssen.
     
  13. Scheiss auf Resident Evil :) Jenny wieder mit Facecam zu sehen ist mehr wert als alles andere love:
    Nein Spass, oder halt doch kein Spass.......ach herje.

    Resident Evil war und ist immer eines meiner All Time Favorites, die neue Steuerung hat das ganze auch ein wenig flüssiger spielen lassen.

    Alles in allem freu ich mich das Jenny mal wieder Facecam aktiviert hatte bei dem Video, ich mag es einfach Reaktionen der Lets Player zu sehen. Irgendwie beziehen die Spieler einen damit viel mehr ein.

    Bestes Beispiel ist da der Youtuber Blessious, grandioser Lets Player der auch immer mit Face Cam arbeitet und das "Publikum" so oft es geht mit einbezieht. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen