Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt ! PixelJunk Nom Nom Galaxy PSPlus Februar 2016

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 3. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Nom Nom Galaxy
    Adventure 2015-05-12 Q-Games PixelJunk Jetzt bestellen


    Willkommen in der Galaxie der Geschmacksverirrung, und das meine ich wörtlich! Erfindet neue kreative Geschmäcker um die Suppenrevolution voranzutreiben.
    Ihr arbeitet für das größte Suppunternehmen aller Zeiten den Suppe ist das neue Gold im All.
    Verteidigt eure hart erarbeiteten Zutaten und Rezepte gegen die KI und andere Onlinespieler und holt euch den Höchstprozentsatz der Marktanteile im Universum! Schützt eure Farbiken und Mitarbeiter mit Geschütztürmen und Raketen vor feindlichen Übergriffen neidender Mitbewerber.

    Ein etwas sehr verrücktes und außergewöhnliches Abenteuer was Online kooperativ mit bis zu vier Spielern gezockt werden kann!
    Wir haben es für euch angespielt.

    Viel Spass beim anschauen!

    Sagt uns eure Meinung! Werdet ihr hier auch zum Suppenkasper :D?



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Unbekannt und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 3. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Lets Play top. Spiel ein Flop.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Danke fürs Feedback :)
     
  5. Ich werd das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt mal zocken. Ich fand, dass die Pixeljunk Spiele von Double 11 bisher fast alle außergewöhnlich gut waren, allen voran Pixeljunk Shooter Ultimate ist eines der besten Downloadtitel, die man im Store kaufen kann.
     
  6. Witziges letsplay, das Spiel sagt mir garnicht zu.

    Meine Tochter spielt es es dafür um so lieber.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen