Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt ! Nova 111 PSPlus Februar 2016

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 3. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV Nova-111
    Adventure, Strategie 2015-08-25 Curve Digital Curve Digital Jetzt bestellen


    Ein etwas anderes rundenbasiertes Sci-Fi Abenteuer mit Echtzeit Einschlag.
    Erforsche fremde Welten kämpft gegen fiese Kreaturen und stellt den Fluss der Zeit wieder her - im Namen der Wissenschaft!

    Wir haben es für euch angespielt! Viel Spass beim anschauen.



    Sagt uns eure Meinung!


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 3. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2016
  2. Kommentare (8)
  3. Video ist spitze. Spiel werde ich mir mal genauer ansehen. Könnte ganz nett sein.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Gutes Format! Hat mir den Download gespart und hab gut über dein "Geschick" geschmunzelt. =)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Ich habe mir das Spiel geladen, jetzt wo ich es in den Video gesehen habe, werde ich es definitiv spielen, das ist übrigens das einzige Spiel was ich gedownloaded habe. Die anderen beiden sagen mir gar nicht zu. Auch von mir kurz und knackig, super Video, sympathisch vorgestellt. Hat Spaß gemacht es anzuschauen, ich mag diese Art von Spiele, bin mal gespannt wie weit ich kommen werde Und wie schwer es noch wird. ;)
    Danke für den Einblick.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Danke für das positive Feedback :) !
    Viel Spass auf jedenfall kannst ja auch gerne ein Review dazu abgeben wenn du magst, und vor allem wie weit du es geschafft hast :love:
    Bei mri war es ja nur kurz und knackig :D
     
  7. Boing - Wand - Boing =)

    Schon ein gewöhnungsbedürftiges Spiel :D
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  8. Passt aber gut auf die Vita wie ich finde.
     
  9. Da passen so gut wie alle Indie/Minispiele :eek:
    Am schönsten wäre Unravel mit Touchelementen. Das würde da sogar gut funktionieren :S
     
    Unbekannt und Jennadejuxe gefällt das.
  10. Ich finds gut wenn die PS+ Spiele angespielt werden. So kann man sich ein Bild von so einem Titel machen.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen