Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt! Not a Hero - PsPlus Februar 2017

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 8. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Not A Hero
    Action, Shooter 2016-02-02 Devolver Digital roll7 Jetzt bestellen

    Willkommmen zu Not a Hero!
    Knallig! Bunt! Schrill, Pixelgewalt und 8-Bit Elektro Sound! was möchte man mehr? Die Entwicklerstudios Devolver Digital und Rollingmedia Limited zusammen mit dem britischen Indie-Team Roll 7, die auch für die Skate Serie OlliOlli verantwortlich sind, bringen mit Not a Hero einen Arcarde Deckungshooter der besonderen Art auf die Bildschirme.


    Wir stellen es euch kurz vor! Viel Vergnügen:)
    Und wer es wirklich ganz ganz ganz ausführlich wissen möchte darf sich gerne unseren Test dazu anzuschauen-> One 4 - Review: Not a Hero im Test

    Und ein Bitte noch, hört euch den Soundtrack an. Der ist wirklich der Hammer!


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Markus S., Lunte, Deadpulli009 und 2 anderen gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 8. Feb. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2017
  2. Kommentare (2)
  3. Schönes Angespielt. Das macht Lust auf das Spiel.
    Mal schauen ob ich das mal anspiele, wenn das PSN mal wieder down ist :)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Das Spiel ist einfach super :D Die Charaktere sind auch wirklich eigen. Ich weiß nicht mehr wie weit ich es gespielt hab aber ich glaub 1 oder 2 haben mir noch gefehlt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen