Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt! Furi PSPlus Juli 2016

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 10. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Furi
    Action 2016-07-05 n.a. The Game Bakers Jetzt bestellen

    Hallo zu einem neuen Angespielt Video !
    In diesem Monat bekommen wir ein besonderen Leckerbissen aus Hack'n Slay und Shoot'em up serviert.
    Der Titel Furi, aus dem Hause The Game Bakers, sorgt mit spannenden anspruchsvollen Bosskämpfen für Abwechslung. Die grundverschiedenen Bossgegner möchten gerne von euch studiert und würdevoll erledigt werden.
    Rasante Schwertkampf Action gepaart mit ausgeprägtem bunten Elektro Sound und den skurill gestatlteten Charakteren, aus der Feder des Afro Samurai Schöpfers Takashi Okazaki, werden den meisten Zweiflern von euch eines besseren belehren.
    Und seit ihr doch mal gefrustet, gibt es auch einen einfachen Schwierigkeitsgrad ;)

    Hauts euch auf die Platte und schreibt uns eure Meinung !
    Viel Vergnügen bei dem Video.


    eure Jennadejuxe

    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 10. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Schönes Video, wirklich guter und schweißtreibender Soundtrack.
    Cool das du die Sprache auf Japanisch gelassen hast, hört sich viel geiler an als eine englische oder deutsche Vertonung. Spiel lädt gerade noch, dann werde ich mal reinschauen, aber erstmal denn einfachsten Schwierigkeitsgrad anspielen, das ist schon krass, das der erste Boss gleich so schwer ist. Und ich dachte das ist ein leichtes Spiel, wo man nur durch läuft...:behindsofa:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Ich fand es auch hart das der erste Boss direkt mal 20 Minuten gedauert hat :D
    Cool, berichte auf jedenfall mal !
    Wie gesagt ich hatte es vorher schonmal angespielt und habe so mega abgeloost und hab mich so gefreut als ich es diesmal dann doch geschafft hatte ! Auf jedenfall zocke ich es weiter!
    Eigentlich habe ich keine Geduld für solche Spiele aber die motivation bzw Ehrgeiz packt einen schon :thumbsup:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Ich hatte es letzte Woche auch schon gezockt und war nicht ganz so begeistert. Die Kämpfe sind mit einer halben Stunde und mehr deutlich zu lang für meinen Geschmack. Nach dem Intro-Kampf gibt es eine 15 minütige Lauf und Dialogpassage und danach dann einen weiteren Kampf gegen einen Roboter, der wieder viel Zeit beansprucht. Ich finde das Kampfsystem ganz gut gelungen, aber die Kämpfe ziehen sich und motivieren auch nicht zum Weiterspielen.
     
  6. Och ich schau mal wie lange es dauert bis ich mich die Motivation verlässt :D
    Vielen Dank für dein Review !
    Aber ja, ne halbe stunde ist schon happig :/
     
  7. Die fast 30 min vergingen aber im Video wie im Fluge, beim Buttonsmashing von Jen nie...;)
    Ich habe auf meinem zweiten Account mal angezockt, und habe es beim 3.ten Mal gepackt, den ersten Boss. Es ist wirklich schwer, man muss schnell reagieren und drauf achten was der Gegner als nächstes macht, leider ist man so aufgeregt, oder zumindest so am aufpassen die richtigen Tasten zu drücken, die Anfangs noch einem angezeigt werden, später natürlich nicht, da ging es dann schon fast bei mir los, was drücke ich denn jetzt, Ahhh...
    Schön ist es, dass das Spiel eine Platintrophäe besitzt, noch schöner keiner hat Sie bis jetzt erspielt. Steht noch bei 0,0%.
    Ich werde es wahrscheinlich probieren bis zum nächsten Boss, sollte der aber auch so unmenschlich viele 'Moves' drauf haben und auch die doppelte Anzahl an Leben haben und ich es nicht schaffen, ist es wohl aus bei mir...
    Obwohl es sich aber auch wirklich gut angefühlt hat, den 'übermächtigen' Gegner zu verkloppen.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen