Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt! ABZU Walktrough Release vom 02.Aug 16

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 2. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Abzû
    Adventure 2016-08-02 505 Games Giant Squid Studios Jetzt bestellen

    Hallo zusammen !
    Ich darf euch ein neues Meisterwerk aus der Feder der Macher von Journey präsentieren.
    Es war zwar jetzt mehr eine spontane Action (daher die Livestreamaufnahme) aber das hier kann und will ich euch nicht vorenthalten:)

    Ein Teil der ehemaligen ThatGameCompany hat sich zu The Giant Squid zusammen geschlossen um Ihrer Kreativität ein neues Ziel zu stecken!
    In ABZU erkundet ihr als Taucher einer malerische und einfach bezaubernde Unterwasserwelt. Die dazugehörige musikalische Untermalung bringt der Komponist Austin Wintory mit der auch für den Akustischen Schmaus in Journey verantwortlich war.
    Um es kurz zu machen: Ich bin begeistert.Ob Taucher oder nicht, wer sich hier mittreisen lässt wird seine Freude an den einzigartigen Impressionen sowie der Flora und Fauna der Unterwasserwelt haben.
    Der Weg ist das Ziel...genießt es ..

    Viel Spass beim anschauen!

    eure Jennadejuxe :*

    Teil 1:


    Teil 2:


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 2. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Aug. 2016
  2. Kommentare (4)
  3. Abzu hab ich letzte Nacht in einem Rutsch durchgespielt. Die wunderschöne Unterwasserwelt und die mystisch-minimalistische Story hat mich absolut gepackt. Die Fülle an Fischen und Details ist überwältigend und technisch noch nie so schön umgesetzt worden, wie in Abzu. Das Spiel ist ein einzig großes Highlight, von vorn bis hinten! Genau wegen solcher Spiele bin ich ein begeisterter Gamer. Ganz große Klasse, was Giant Squit da geschaffen hat.

    Wer von Abzu nicht bewegt wird, hat kein Herz! Ein Kauf ist hier Pflicht.
     
  4. Das hast du sehr schön beschrieben :) mein Herz geht auf :love:
    Ich spiele es auch gleich direkt weiter .
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Danke für neue Videos! Werde ich nachher
    unbedingt reinschauen.

    Es war lediglich der Art Director von thatgamecompany der mit Giant Squid ein eigenes Studio gegründet hat. Vermarktet sich natürlich gut als Journey Nachfolger, gerade weil das Spiel in eine ähnliche Kerbe schlägt.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Ich mach es kurz, in allen Belangen umwerfend.:love:
    Mr_Aufziehvogel hat es klasse beschrieben und dem nichts hinzuzufügen. :thumb:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen