Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Android vs. iOS vs. WP vs. Chuck Norris

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von oege, 12. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Das beste Frauenargument der Welt :rofl:
     
  2. Das ist wieder ein anderes Thema :D
     
  3. Dieser Vergleich Nexus 4 und iPhone 6 ist geil... stimmt auch irgendwie auch wenn es lame ist ... ABER! die Software macht das meiste aus und Zahlen bei Hardware haben nichts zu sagen(Yeah mein CPU im PC hat 217319283GHz und 1283912893 Kerne wooohooo).:D

    Das Problem liegt hauptsächlich in der Appentwicklung und Nutzung. iOS ist im Vergleich zu den anderen Systemen von Haus aus Ressourcensparender und nutzt diese auch besser (das geht mit Rendern des UserInterface los). Bei Android hast du dazu einfach zu viele Geräte und das ist bei der Entwicklung weniger toll :wacko:
    Beim Betriebsystemupdate müssen einige warten bis ihre spezielle Firmware vom Hersteller kommt etc.

    Im Endeffekt ist es Geschmacksache.
     
  4. Abschließend kann ich auch nur sagen, mir ist es absolut Wurscht, wer welches Smartphones besitzt und was er für was wieviel ausgegeben hat. Was mich stets völlig annervt, sind diese Längenvergleiche, um entweder sein preiswertes oder sein teueres Smartphone in den Vordergrund zu rücken.

    Immer dieses miteinander kommerzielle messen finde ich einfach nur schrecklich.
     

  5. Du bist doch nur neidisch, weil du von der Zulassungsstelle Spider Man angerufen und kein Netz hattest.
     
    Sebastian W. und oege gefällt das.
  6. Bin seit Jahren zufriedener Android-Nutzer am Smartphone. Aber nur Stock-Android bitte und nicht den zugekleisterten Mist von Samsung und Co. :D

    Am iPad bin ich aber auch super zufrieden mit iOS. Für Tablets führt vor allem aufgrund des App-Angebots kein Weg an iOS vorbei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen