Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

An die Vollbart-Träger

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DeLorean, 10. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :D ja ich will erstmal wuchern lassen
     
  2. Hab mir jetzt mal volles Mett die Pflegeprodukte in den Bart reingeschmiert, sieht trotzdem nicht ordentlicher aus
    Hier mal der derzeitige Stand
    [​IMG]
    Die Quali der Webcam ist zwar sehr bescheiden, aber man sieht, dass der Bart nicht wirklich ne Idee hat wo er eigentlich hin will
     
  3. Schon mal nen Bartkamm probiert? Bei mir bekomm ich damit zumindest die Wangenpartien/Schnurri richtig schön gerade und ordentlich.
     
  4. Ja hab einen und wurde auch kurz vor dem Foto genutzt. Glaube ich rasier ihn mir ab und mal mir einfach einen Bart mit Filzstift ans Gesicht :wacko:
     
    DBTGmany gefällt das.
  5. Warst du mal in einem Barber Shop? Es ist ja nicht so, das dein Bart ungepflegt aussieht...
     
    Sebastian W. gefällt das.

  6. Die Qualitaet reicht doch um dein Geschlecht beim Chatroulette zu praesentieren :love:

    Ich sage Schluss mit dem Wookie-stil und her mit dem Hipstermoustache.
     
    spicyorange und soundstar gefällt das.
  7. Ne war ich noch nicht und es gibt hier in der Nähe auch keine derartigen Möglichkeiten. Bin froh, dass wir hier überhaupt fliessend Wasser haben :wacko:
    Ich lass das Ding jetzt einfach so lange wachsen bis ich drüber stolpere :llama:

    Interessanter Vorschlag o_O

    Sobald ich Pornodarsteller im 80er Jahre Stil geworden bin, werde ich das umsetzen
     
  8. Dieser Trend zur Schenkelbürste ist mir ein Rätsel. Ich rasiere mich wie ein zivilisierter Homo Sapiens:applaus: Mit dem Fell im Gesicht hab ich ja eher schlechte Erfahrungen gemacht. 1. kratzt es bei mir schon ab dem ersten Centimeter und 2. bin ich mit zu sporadischen Körperhaar-Wuchs gesegnet/gebeutelt. Ausserdem kenne ich kein Mädel, die beim Anblick einer Gesichtsmatratze in Schwärmerei gerät.

    Ein Vorteil hat so ein Bart dann doch: Typen die beim Gesichts-Lotto eher schlecht abgeschnitten haben, können prima ihre Hackfresse hinter einem Vorhang aus filzigem Haar verbergen.:D
     
  9. Bääämmm, genau meine Meinung.
    Welcher junge Mann lässt sich aus ästhetischen und hygienischen Gründen schon ein Bart wachsen ?
    Das Kratzt, Pickel unten drunter sieht man nicht oder nur schlecht.
    Essen bleibt drin hängen und und und.

    Junge Männer machen das doch nur um zu zeigen wie stark, rebellisch oder faul sie sind.
     
  10. Wer einen gepflegten Bart hat, der ist das Gegenteil von faul. Der braucht mehr Zuneigung als das Haupthaar :finger:
    Es ist halt ein Trend, genauso wie es irgendwann ein Trend war sich zu rasieren.

    Aber meistens beeindruckt ein prächtiger Bart eher andere Männer wie die Frauen :häslige:
     
  11. Es braucht ein paar Wochen Wachstum, dann hört das Kratzen auf. Macht jeder neuer Bartträger durch :D
    KO Kriterium :D
     
  12. Ich finds toll :love: ... da kann man sogar Blümchen drin tragen :love:
     
  13. So, die ersten - Pi x Daumen - 5mm habe ich nun auch. Der größte Kampf war der gegen meine Frau :D
     
  14. Wie ich lachen müsste als ich den Titel von dem Thread las :D

     
  15. Und das hat jetzt 7 Monate gedauert? =)
     
    Sebastian W., Apfelpuffer und Bull gefällt das.
  16. Vollbart ist das Beste :thumb:
     
  17. So isses. Immer wieder ein Genuss bei Suppe den halben Bart drin zu haben :love:
     
  18. Der Bart isst mit und hebt sich was für später auf :love:
     
    DeLorean gefällt das.
  19. Wie isst du Suppe? :wacko:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vollbart Träger
  1. Markus S.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.073

Diese Seite empfehlen