Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

An die Vollbart-Träger

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DeLorean, 10. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Servus,
    mein Bart hat mittlerweile den Vollbartstatus erreicht bzw. längst überschritten und muss gezähmt werden.
    Kann jemand geruchlose Bartwichse empfehlen? Egal welche Artikel ich online anschaue, überall wird der Geruch kritisiert. Scheint wohl nur Pampe angeboten zu werden.
    Mein Bart wäre daher für hilfreiche Tipps dankbar. :ranger:
     
  2. #2 Lazar, 10. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Apr. 2015
    Bartwichse? :D hoffe du meinst Bartwachse

    Mein Fehler habs eben gegooglet heißt tatsächlich Bartwichse :D
     
  3. Schön pflegen und der heutigen Jugend zeigen was ein Bart ist :D

    Viele bekommen doch heutzutage erst mit Mitte 20 ihren "Flaum", müssen nur alle drei Wochen rasieren oder haben überall Lücken :D
     
  4. @bAstimc kann dir auf alle Fälle weiter helfen. Ich trage zwar auch Bart, aber nicht so lang um ihn behandeln zu müssen. Starkes Ding von dir :stark:
     
  5. Mein Bart ist auch zu kurz für solche Sachen :D
    Das einzige, was mir da spontan einfällt, wäre in einem Barber-Shop nachzufragen, was die verwenden. Vorausgesetzt, bei euch gibt es so etwas.
     

  6. Ich bin 27. Willst du mich diskriminieren ?
     
    GER Tanigo, Sebastian W. und SebsterOne gefällt das.
  7. Wenn Bobo sich mit einem festen Handtuch abtrocknet ist sein Bart auch weg, deshalb weiß er noch nicht so richtig wovon er spricht.
     
  8. DeLorean gefällt das.
  9. Ach was wuerde ich fuer ein Schnaeuzer geben *seufz*
     
  10. Manchmal hat man das Feeling....;(

    Einer geht noch für Lunte:

     
  11. Ich trage einen gepflegten 6mm Vollbart. Da braucht es keine besonderen Pflegeprodukte. Reicht völlig aus :D
     
  12. Joa.... Pflegen ist wichtig... täglich waschen und kämmen ist ein Punkt damit die Haut nicht so schnell austrocknet. Bartwichse hab ich noch nicht so probiert aber Bartöl. Da hab ich zB das Oranienburg von bartpracht.de
    Wichtig ist auch, dass unterm Bart nicht alles wegrasiert wird, da die Haare dafür da sind den Bart vom Hals "zu stoßen" und damit auch Form geben.
     
    DeLorean und kalkburn666 gefällt das.
  13. Das ist ja ne richtige Wissenschaft :D
     
    Jennadejuxe und soundstar gefällt das.
  14. [​IMG]
    so trag ich ihn aber so ein langen bart wäre auch mal geil :)
    kenne leider keinen der so ein wuschel hat :( erfordert bestimmt ein menge pflege
     
  15. Ich hatte mich mit dem Thema auch beschäftigt, war selber noch vor kurzem Bartträger. Jedoch gefiel mir die Sache mit der Bartwichse auch nicht so prall, aber bei meinem 5 mm Bart war das auch nicht nötig :D

    Aber du machst es schon richtig, ein Bart will und muss geplegt sein :finger:
     
  16. #16 DeLorean, 10. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Apr. 2015
    Danke für die Rückmeldungen.

    Mein Bart sieht derzeit ungefähr so aus, vielleicht ne ecke länger, nur mit dem Unterschied das meine rechte Seite am Kiefer so ein Wirbel drin hat, so dass die Haare stark seitlich abstehen wenn ich es weiter wachsen lasse.
    [​IMG]

    Durch Bartpflegemittel sollen die Haare auf der rechten Seite nach unten gedrückt werden so dass es bald dann so aussieht :banana:
    [​IMG]

    Edit: Da ich auf dem Land lebe, habe ich leider keine Barber-Shops zur Verfügung, oder sonst irgendwelche Geschäfte :wacko:
     
  17. hehe lässig :) geile Aktion muss ich ja sagen :)
     
    DeLorean gefällt das.
  18. Man sagt ja auch man soll den Bart so Pflegen wie die Freundin ihr Kopfhaar :finger::D
    Ich wasche meinen Bart auch immer mit Shampoo und danach gibts noch ne Spülung.
    Wichtig ist auch das gründliche einmassieren des Shampoo/Spülung, um somit Verunreinigungen und Schüppchen unter dem Bart zu vermeiden.
    Zum Kämmen soll so eine Wildschweinborsten Bürste angeblich gut sein.

    Steig jetzt auch erst in das Thema Bartpflege ein, hatte zwar schon mal nen ziemlich langen Bart, aber der wurde nicht wirklich gepflegt :oops:
     
    DeLorean gefällt das.
  19. Ich wasche meinen Bart ganz normal mit head and shoulders, wie auch meine Kopfhaare. Hat bisher gelangt. Schnauzer trage ich nicht mehr. Der stinkt dann zu sehr nach Zigarette und ist beim kaffee trinken immer im Weg. :wacko: Länge ist immer 1cm + ca. Wenns zu lang wird sieht es zu struppig aus.

    image.jpg
     
    DeLorean gefällt das.
  20. Kalki du musst mehr kämmen und mehr wichse reinhauen :finger:

    mehr disziplin bitte :hilde:

    :D
     
    djizzingo, Apfelpuffer und DeLorean gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vollbart Träger
  1. Markus S.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.061

Diese Seite empfehlen