Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Abwärtskompatibilität: Das sind die Titel für Januar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bereits zur Präsentation der Abwärtskompatibilität versprach Microsoft das Angebot der 360 Titel regelmäßig zu erweitern. Und so gibt es den ersten Schwung des Jahres an 360 Titeln, die spielfähig für die Xbox One gemacht wurden. Mit dabei ist CS: GO, Skullgirls und Soulcalibur.

    • Aegis Wing
    • Age of Booty
    • Counter-Strike: GO
    • Jeremy McGrath’s Offroad
    • Sam & Max Save the World
    • Skullgirls
    • Small Arms
    • Soulcalibur
    • Space Giraffe
    • The Witcher 2: Assassins of Kings

    Wer von euch hat die Abwärtskompatibilität schon genutzt und für welchen Titel?



    Quelle: majornelson
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Gekauft :)

    Wo ist Skate3 :rauf:
     
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:love::love::love::love:

    Geil hab das auf der 360 damals angefangn aber nie beendet. Sehr geil!!!
     
    RioT gefällt das.
  5. #4 Lunte, 21. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2016
    Wie ist das eigentlich gibts das schon fuer die PS3 =) affe1::
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Hab gescrollt und die Frage erhofft. DÄNG! =)

    Kann mir einfach schlecht vorstellen, dass das noch jemand auf der 360 spielt.

    Aber ehrlich, wo bleibt Skate 3 :rauf:
     
    Lunte gefällt das.
  7. The Witcher 2 ist das einzige Spiel was ich in der Liste kenne. Von dem Rest hab ich noch nie was gehört. Für was haben die eine Umfrage, wenn Spiele auf die Liste kommen, für die gar nicht gevotet wurde.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Ja. Das gabs von Anfang an auf der PS3. Ich hab da Platin geholt :) Es kam nur nie in den europäischen Store
     
  9. Weiß ich doch, ich wollte nur abhaten, da es bis heute kein Statement seitens Sony dazu gab :)
    Sie haben es einfach unter den Tisch fallen lassen uns aber stattdessen mit Stability versorgt:)
     
  10. Uiii...CS GO :)
    Da könnten wir ja mal glatt eine Runde...
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen