Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL [Update] Games with Gold: April-Inhalte Leak bestätigt

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Mirco M., 23. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Da waren die Kollegen von Xbox Österreich wohl etwas zu ungeduldig an den Knöpfen. Via Facebook und Twitter stellte man kurzerhand die kostenlosen Inhalte für den Monat April zur Verfügung. Natürlich sind die Posts und Tweets längst wieder gelöscht, doch auch hier kommt wieder eine Lebensweisheit der Neuzeit zum Tragen: Das Internet vergisst nichts!

    gwgapril.jpg

    Xbox Spielern mit einer Gold-Mitgliedschaft erwarten im April demzufolge Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two, während die Xbox 360 immerhin noch mit Darksiders und Assassins Creed: Relevations bedient wird.
    Wir dürfen gespannt sein, ob Sony ähnlich schlagkräftig nachzieht.

    UPDATE: Xbox Deutschland hat uns soeben eine Pressemitteilung mit den oben genannten Inhalten für den Monat April zugesendet.


    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
  2. Kommentare (6)
  3. Wenn es so kommen sollte sind gute Spiele als kostenlose Dreingabe dabei. Leider bereits von mir schon erstanden.
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. Ryse hatte ich nach dem durchspielen verkauft, aber die MP-Arena war schon klasse. Da hätte ich wieder voll Bock drauf. Wenn es jetzt ins GwG kommt, dann kann es ja wieder los gehen :)
     
  5. Dann melde ich mich hier mal an um mit dir den Arena-Modus zu bestreiten. Als ich mir das Spiel günstig im Sale geschossen hatte fanden sich wenige Spieler für den Arena-Modus.
     
    Bull gefällt das.
  6. Ist zwar über 3 Jahre her, und ich werde mich anstellen wie ein Noob, aber sehr gerne :)
     
    ThomGa_GER und Kopfgeldjaeger gefällt das.
  7. oh wieder The Walking Dead Season 2 nur diesmal für Xbox One. :S
     
  8. Darksiders, klasse Spiel :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen