Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 6: Splitscreen kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 27. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bonnie Ross, Chefin von den 343 Industries, gab auf der DICE Summit 2017 bekannt, dass Halo 6 sowie weitere mögliche Nachfolger wieder über einen Splitscreen-Modus verfügen werden.

    Dieser fehlt beim aktuellen Ableger Halo 5: Guardians und trotz laufender Unterstützung mit neuen Inhalten, bleibt dies ein anhaltender Kritikpunkt der Spieler.

    Wann wir mit Halo 6 rechnen dürfen ist indes nicht bekannt. Wünscht ihr euch den Splitscreen zurück?

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 27. Feb. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2017
  2. Kommentare (13)
  3. Der Chef ist ne Chefin :)
     
  4. Geändert, wobei für mich der Begriff als geschlechtsneutral zu sehen ist ;-)
     
  5. Für dich möglicherweise, aber für den Duden und Alice Schwarzer vermutlich nicht =)
     
  6. Ja stimmt :D in der heutigen Zeit muss man da aufpassen :behindsofa:
     
  7. Vorallem wenn * mit dran müssen :behindsofa:

    Ja wird Zeit, dass mehr Splitscreen Titel auftauchen. :eek:
     
  8. Dann darf man 3 mal in 2 Stunden zu zweit den gleichen Boss killen? Halo 5 war so abartig schlecht, Teil 6 ist für mich gestorben.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    s4scha gefällt das.
  9. Ich hänge immer noch bei Halo 1 :affe1:
     
  10. Du zockst zu wenig zur Zeit ;(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. haha
    hab das vor zwei Jahren mit n Kumpel im Couch-Koop angefangen und ja... das war es auch :affe1:
     
  12. Stimmt. Letzte Woche ging nicht wirklich viel, ab dieser Woche sollte es abends wieder besser werden. :bussi:

    Kommt so ungefähr bei mir auch hin :D Obwohl die MCC geil ist.
     
  13. Hin oder her, Hauptsache die Tuse ist scharf :love:

    Was den geteilten Bildschirm angeht, so brauche ich das nicht zwingend, allerdings sind Koop Spiele selbst eine Rarität so dass ich mich immer wieder freue, wenn Titel erscheinen die man zu zweit spielen kann.
     
  14. Ghost Recon Wildlands zum Beispiel? Dachte gar nicht, das Wildlands bei dir Freude verursacht. :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  15. Wieder richtig komisch heute, klein Bulli?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen