Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Jimmy Fallon spielt The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Sebastian W., 8. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiUSwitch The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Adventure, Rollenspiel 2017-03-03 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Nintendo Switch feiert den US Debüt in The Tonight Show Starring Jimmy Fallon. Der Präsident von Nintendo America Reggie Fils-Aimé zeigt Jimmy Fallon zuerst das neue iOS Spiel Super Mario Run und überrascht ihn bei 4:50 etwa mit der neuen Nintendo Konsole. Shigeru Miyamoto war sogar dabei und saß mit bei den Zuschauern. Dies ist der erste Blick auf die echte Konsole.


    Könnt ihr es auch noch kaum erwarten?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Aus den Socken haut mich die Grafik schon mal nicht, sieht vom Stil her ganz schön ernüchternd aus... Nur die wenigsten Titel werden den vollen "Switch"-Umfang nutzen. Aber ohne die großen Einheitsbrei-Titel wie viele dazu sagen wirds wieder nur ein Nischenprodukt. Generell brauch ich keinen Nintendo. Lieber mal warten was Microsoft zaubert.
     
  4. So sah es am Anfang auch schon aus und kann die "Grafikbegeisterung" auch nicht nachvollziehen. :S
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Allein beim Anblick des Controllers krieg ich das wegrennen. :affe1:
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  6. Auch diese seitlichen Plastik-Schiebedinger, wie lang soll das gehen bis der Käse verschlissen ist. Für mich ist das Ding nen Flopp. Man hätte einfach mal Leistung ohne Ende bringen sollen und dazu die ganzen Spieleentwickler ins Boot holen, Leistung ist nun mal das Verkaufsargument schlecht hin. Ich werde mir keine Nintendo-News mehr anschauen, regt mich auf, hab gehofft da kommt Konkurrenz für MS und Sony, das wäre gut für uns alle aber ne sowas...
     
  7. Frag mich auch wohin das führt. :S
    Mal abwarten was im Januar bei den Livepräsentationen passiert.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  8. Kann euch so absolut nicht verstehen. Wer braucht denn noch einen dritten, der das gleiche wie Sony und MS macht? Niemand.

    Think Different
     
    soundstar gefällt das.
  9. Ich find die Switch so wie sie ist gut. Die Betonung liegt auf gut.
    Allein die Software wird die Käufer überzeugen können.
    Wenn genug Titel kommen die mir gefallen und ich Spaß beim Spielen haben kann bin ich zufrieden gestellt.
    Ich brauch auch kein Mario oder Zelda in 4K, es ändert nämlich nichts am Spielspaß.
     
    s4scha gefällt das.
  10. Dafür hab ich ein Mac =)


    Ne einfach abwarten. Wenn es ordentlich Pokémon Spiele gibt, dann ist alles gut :D
     
  11. #10 SnakeXTC, 9. Dez. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2016
    "Think different" sollte vor allen anderen Nintendo beherzigen. Sie bräuchten dringend ein wenig mehr Sony und MS. Es verlangt niemand eine High-End Konsole, aber zumindest zeitgemäße Technik darf man erwarten und das wird bei Nintendo nachwievor mit Füßen getreten. Das bisherige Konzept der Switch ist einfach nur öde. Wenn die ernsthaft hoffen die Leute würden sich das Ding mit ins Flugzeug nehmen nur um dann statt zu Hause, unterwegs spielen zu können, dann würde ich ihnen Realitätsverlust bescheinigen. Wozu diesen Kasten mitschleppen, wenn doch schon jeder kleine multmediale Alleskönner bei sich trägt?

    Und schau es dir doch an, was macht Nintendo wieder mal? Auch bei Jimmy Fallon, man versteckt sich hinter der Marke. Und da geb ich dir Brief und Siegel drauf, völlig egal wie gut das neue Zelda wird, sei es das beste Zelda aller Zeiten, es wird NIEMALS 20 Millionen Menschen dazu bewegen sich diese Konsole zu kaufen. Und warum? Weil sie eben nichts kann. Und das bisherige Echo bestätigt das, schau doch wie die Spieler nach der Scorpio lechzen, und dafür ist noch nicht mal ein einziges Spiel angekündigt, aber sie ist eben so furchtbar stark.

    Selbstverständlich hat jeder andere Interessen. Und die Diehard Fanbase wird sich auch die Switch kaufen, aber denen reicht Zelda, Mario, Pokemon und Co. das drumherum ist scheißegal. Aber für Nintendo sollte nur das große Ganze zählen. Und nein, ich prognostiziere hier keinen Untergang, das Unheil wird man, Smartphone Ambitionen sei Dank, abwenden können. Aber wenn ich bedenke was Mario 64 für die Gaminglandschaft geleistet hat und jetzt in Super Mario Run läuft er nur noch selbstständig von rechts nach links und springt auf Knopfdruck...tja wie man da noch jubeln kann, ist mir auch schleierhaft.

    Aber ein wenig Optimismus bleibt, da eine detaillierte Enthüllung bisher fehlt. Vielleicht macht man mit dem Netzwerk mal einen deutlichen Satz nach vorn.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  12. Jup frag ich mich auch. Wenn ich n iPad Pro rumschleppe muss das Switchdingelding nicht mit, dann lieber mein 3DS. :S Nintendo könnte da eine Art Syncronisationsapp für iOS und Android schreiben, was natürlich nicht ohne ist und mit Speicherplatzmangel gerechnet werden müsste.

    Super Mario Run passt einfach jetzt zur Zeit mit der Einhandnutzung von Smartphones und dann in der Schulklasse ala Snake um Zeiten zu battlen. :stark: :)
     
  13. Wer ist dieser nobody Jimmy Fallon und wer noch mal war dieser Nintendo? :)
    No offence brudis :)
     

Diese Seite empfehlen