Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Skyrim Special Edition: Neuer Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 21. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls V: Skyrim
    Rollenspiel 2016-10-28 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Die Skyrim Special Edition erscheint am 28. Oktober 2016 [hier bestellen] und passend dazu veröffentlichte Entwickler Bethesda nun einen neuen Trailer.

    Im Trailer sind einige neue Gameplay Szenen zu sehen. Überzeugen euch die neuen technischen Optimierungen?

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Toll toll toll toll !!!das gibt doppelpatin:love:
    Das geilste spiel für den Winter und natürlich mit einem der besten Soundtracks die es gibt :)
     
    SnakeXTC und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. skyrim ist richtig geil und eins meiner lieblingsspiele aber warum nochmal unzählige stunden in ein spiel stecken was man schon in und auswendig kennt? die sollten lieber ein neues TES raus bringen anstatt skyrim nochmal aufzuwärmen..
     
  5. Das braucht Zeit, sehr viel Zeit. Bis dahin kannst du noch etliche Male Skyrim spielen. Fallout ist ein knappes Jahr her, und Bethesda nach, haben die Arbeiten daran kurz nach Fallout 3 begonnen. Die werkeln bestimmt schon am nächsten Elder Scrolls, aber obs diese Gen noch wird, bleibt fraglich.
     
  6. Ladezeiten! Was anderes interessiert mich da gar nicht. Wenn die nämlich wieder so ätzend lang sind hab ich keinen Bock.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen