Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Erster Trailer zur Kampagne veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Zu später Stunde veröffentlicht EA einen ersten Trailer zur Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1. All zuviel wird aber nicht verraten, bis auf das Ihr euch an verschiedenen Schauplätze des Ersten Weltkrieges wiederfinden werdet. Aber macht Euch selbst ein Bild davon.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W., Kalex2105 und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Schöner Soundtrack :)
     
  4. Lawrence von Arabien, anyone?
     
  5. Dessen Taten hier allem Anschein nach als Heldenhaft dargestellt werden, obwohl er nur im Interesse der Entente gehandelt hat, das wirtschaftlich starke wie rohstoffreiche Osmanische Reich auseinanderfallen zu lassen. Schon damals haben Poltitologen davor gewarnt, dass wenn der nahe Osten in kleinere Länder aufgeteilt wird, dass dann die Folgen unabsehbar werden und der nahe Osten gefährlich destabilisiert würde - die Folgen spüren wir bis Heute ganz deutlich.

    Zum Trailer: Von den Kampagne-Trailern lass ich mich nicht mehr beeindrucken. Die sehen im Vorfeld immer gut und spektakulär aus und wenn man's dann spielt, schläft man ein. Gerade Bad Company 2, BF3, BF4 und Hardline hatten die wohl schlechtesten Kampagnen, die man in Shootern finden kann.
     
    RioT gefällt das.
  6. #5 Skreamizm, 28. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Sep. 2016
    Bad Company 2 war klasse. :hilde:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Aber die Kampagne doch nicht. Die bei BFBC1 war grandios, habe ich zumindest so in Erinnerung :S

    Werde nie die Scene mit dem Golfkart vergessen =)
     
  8. Die Inszenierung stimmt wie immer und wie immer macht sie Lust auf mehr, allerdings ist die Story immer erneuchternd :S
     
  9. Ich hab sie gerne gespielt, 7-8 mal bestimmt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. An BFBC1 kann ich mich gar nicht mehr erinnern. ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Erster Trailer
  1. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.895
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.557
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.655

Diese Seite empfehlen