Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Der Rush-Modus im Gameplay

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 29. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Battlefield Fans fieber dem Ende der Woche hin, denn da beginnt sie - die Open Beta zum kommenden Battlefield 1. Bevor Ihr selbst hand anlegen könnt haben wir noch ein neues Gameplay-Video für Euch. Im Video werden rund 25 Minuten Gameplay aus dem Rush-Modus auf der Map „Sinai Desert“ gezeigt, die Ihrauch in der Beta finden werdet.


    Seid Ihr schon heiß auf die Beta?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Nunja nicht so richtig. Mir stoßen jetzt schon einige Punkte gehörig auf.
    VorAb das gute, die Explosionen sehen enorm gut aus :love:

    Das mapdesign hingegen gar nicht(sieht aus wie hoth nur in der wueste und am tag). Wieso koennen die Verteidiger den spawnpunkt der Angreifer mit einem geschuetz/Panzer attackieren?
    Dann das gameplay zu Pferd:S
    Was mich aber am meisten schockiert ist die Wahl des Panzers zu Beginn. Welch gefriemel um ein Vehikel zuwaehlen, da wird doch jeder andere schneller sein als man selbst und das frustriert wenn man jedes mal krampfhaft versucht den richtigen Panzer zu erwischen.

    Ich bin gespannt, ich glaube aber nicht dass es mich richtig umhauen wird.
     
  4. @Lunte, ich war erstaunlicherweise öfter im Panzer auf der GC, aber da werden sich im fertigen Spiel paar Spezies finden, die die immer blockieren. Durch die Klasse (Fahrer und Pilot) ist das spontane "klauen" eines Panzer sowieso vorbei
     
  5. Genau das meine ich. Wer denkt sich ein derart frustrierendes System aus. Das mag ich bei battlefront mit den Helden schon nicht. Man kommt nie ins Spiel wenn man nicht oft genug Zugriff darauf hat.
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  6. Wie nett, soeben den Vorabzugang für die Beta erhalten. Ganz vergessen das es die ja noch gibt.
     
  7. :( hab noch nix bekommen ... obwohl ich mich direkt im Juli als Insider registriert habe ... son Fail :( wohl vergessen die Plattform auszuwählen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Rush Modus
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.546
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.645
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.671

Diese Seite empfehlen