Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 DriveClub: VR-Support zum Release

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Wie Evolution Studios auf dem japanischen PlayStation Blog verkündete, wird zum Release der Sony VR-Brille am 13. Oktober, auch eine VR-Version von DriveClub veröffentlicht.Was also damals zum Release der PS4 nicht geklappt hat, will man jetzt bei der VR-Variante schaffen. Auch ein erster Preis wurde genannt. So wird die DriveClub VR Version 39,99$ kosten, hierzulande dürften wir mit 40€-45€ rechnen.

    Falls Ihr euch eine VR Brille holt, ist DriveClub VR interessant für euch?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Andy (Raptor__MUC) und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Gerade Rennspiele und Flugsimulationen halte ich für die größte Chance für VR. Da MUSS was kommen.
     
  4. jep.. Aber ich werde mir das gefühl vom ersten mal VR nicht mit drive club kaputt machen ;)
     
  5. Womit wirst du es dir dann kaputt machen? :D
     
  6. Pcars 2 wird mich bestimmt gut beglücken :D oder dieser weltraum dingsbums :)
     
    s4scha gefällt das.
  7. Rennspiele shooter und Horror Spiele werden denke ich mal mega kommen aber DC als vr Version wird denke ich mal nix für mich... Das spielt hat mich irgendwie nicht glücklich gemacht da fehlte einfach etwas naja...

    Auf die vr freue ich mich mega grade wegen resident evil 7 und ich hoffe das grand tourismo auch einen vr Support bekommen wird

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen