Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4 Neo: Sony hat nichts zu befürchten

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Sebastian W., 27. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In der Gerüchteküche wird wieder nach PS4 Neo geschrien und natürlich gibt es wieder heiße Informationen. Es sollen angeblich noch zwei Varianten zur Auswahl stehen. Welche davon in die Ladentheken wandern wird und was wirklich dran ist, wissen wir nicht genau. Auf jeden Fall hat @Is A Parrot schon für einige Gerüchte gesorgt.

    Der Tweet 746727703940784128 existiert nicht mehr.


    Der Tweet 746727892147548160 existiert nicht mehr.


    Bei NeoGAF wird schon spekuliert, dass die Konsole auf keinen Fall 599$ kosten wird. PS4 Neo soll Ende des Jahres zum Weihnachtsgeschäft oder im ersten Quartal 2017 erscheinen.

    Was meint ihr? Wie viel ist dran? Käme Neo an den Platz eurer PS4?


    Danke @Mr_Aufziehvogel für das Einsenden der News!


    Quelle: Twitter
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. #2 Andy (Raptor__MUC), 27. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2016
    Ja, hätte auch schon einen Abnehmer im Freundeskreis für meine PS4.

    Also imme her mit der Neo :)

    PS:
    @bAstimc
    Das Gerücht hat sich wohl schon erledigt ;)

    Der Tweet 747371898355359744 existiert nicht mehr.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Ich werd erstmal bei meiner PS4 bleiben. Ich werd, wie bei VR auch, erst einmal abwarten, wie sich die Neo so im Praxistests macht und ob sich ein Upgrade wirklich lohnt. Sicherlich wird Youtube zur gegebenen Zeit voll von Vergleichsvideos zwischen Standard-PS4 und Neo sein.

    Wenn ich das Gefühl habe, es lohnt sich, dann werd ich zuschlagen. Spätestens wenn ich mich für VR entscheide, würde ich aber eine Neo holen.

    Die Entwickler haben damals auch nichts von 8GB GDDR5 Ram in der PS4 gewusst und hatten nur Devkits mit 4GB Ram bekommen. Abwarten.
     
  5. Ich kauf die Neo zum Release. Einfach weil ich Bock habe die schönste Version von ua. God of War und Horizon zu zocken. :thumb:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. Naja ganz ehrlich werde sie mir erst dann holen wenn meine den Geist aufgibt... Erstmal wird die VR gekauft und gehofft das es kein Flop wird wie dir vita oder psTV...

    Sehe da keinen grossen Unterschied da ich ja so oder so keinen 4k tv habe

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Mit 4 TFlops hätte die Neo eh nicht genug Power für natives 4K Gaming mit 60 FPS.
    Also wird man mir der doppelten Power auf 1080p/60FPS mit Ultra-Settings (Grafikdetails, Schatten, Kantenglättung) gehen.
    Und das wird man serwohl auch auf einen FullHD sehen :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen