Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Return to Arkham - Der Remasterwahn hat wieder zugeschlagen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 30. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Return to Arkham
    Action, Adventure 2016-07-28 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Vor einigen Wochen wurde der neuste Remasterstreich Batman: Return to Arkham vorgestellt. Darin werden die überarbeiteten Versionen von Arkham Asylum und Arkham City inklusive aller erschienenen DLCs geliefert.
    Dass Arkham Origins nicht dabei ist, liegt bestimmt an den unterschiedlichen Entwicklerstudios. Die ersten beiden Titel stammen aus dem Hause Rocksteady und Origins von Entwickler Warner Bros. Games Montréal.



    Natürlich gibt es auch einen Vergleich zur PC-Version der Spiele:




    Ist es die Gelegenheit für euch die Spiele nachzuholen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Weis nicht warum, aber ich finde die original Szenen von der Qualität besser.
     
  4. Überwiegend find ich die PC-Fassung auch besser. :S
     
  5. Das Remaster ist ein zweischneidiges Schwert.

    Einerseits gefällt mir, dass die Spielwelt besonders auf Entfernungen klarer und hübscher aussieht. Auch das Grafikmodell einiger Charaktere wie Batman selbst, Two-Face oder Dr. Freeze wirkt detailierter. Anderseits wirken viele andere Charaktere wie Poison Ivy, Catwoman oder Joker verwaschener und hässlicher gemacht. Dass einzelne Objekte farbenfroher und kontrastreicher geworden sind, gefällt mir auch nicht so.
     
  6. Was mir besser gefällt ist Batman an sich. Der hat schönere Farben und kommt besser rüber. Beim Rest find ich irgendwie weniger ist mehr und man hätte es lassen sollen wie es ist.
    Auch wenn es vermutlich die selben Entwickler waren die damals das Original designt haben, kann man das nicht besser machen als das Original.
    Sie sind da nicht mehr so na am Geschehen wie damals, der Spirit fehlt einfach und nur mit 'hier und da mal ne Farbe ändern' ist es halt einfach nicht getan.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen