Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 „Thrustmaster T-GT“ angekündigt – der offizielle High-End-Lenkrad-Controller für Gran Turismo Sport

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 15. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Während der E3 in Los Angeles wurde das Lenkrad "Thrustmaster T-GT" angekündigt. Es wurde speziell für das kommende Gran Turismo Sport entwickelt.


    Die UVP für das Lenkrad liegt bei 799,99 €.

    Quelle: Gran Turismo
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Vermutlich ausschließlich für die PS4, schätze ich. Schade eigentlich. Ich hätte gern ein bezahlbares Lenkrad, was an beiden Konsolen funktioniert.
     
    Popperklopper84 und Markus S. gefällt das.
  4. Ist da wirklich ein Föhn dran um den Fahrtwind zu simulieren =)
     
  5. in Turbroooladerform bestimmt :D

    799... übertrieben dafür, dass es sehr wahrscheinlich nur mit PS4 funktionieren wird. :S
     
  6. Gibt Lenkräder, die kosten in der Konstellation das Dreifache :affe1:
     
  7. 799 Euro ist doch ein Schnapp!!
    Schaut euch mal die Assassins Creed Hyper Super Duper Version an, da bekommt ihr nur ne Statue für den Preis :)
     
  8. klar und zwei nullen drangehangen einen beweglichen Fahrsimulator :affe1:
     
    Bull und Popperklopper84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen