Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, weil...
     
  2. achso dachte hast dir Das Teil und n Telefon gekauft. :S
     
  3. Nein nein, ist beides nicht für mich :)
     
  4. Kauf doch noch ein Kabel, um beides miteinander zu verbinden :D
     
  5. Auch PS3 Cam? Dann nein.
     
  6. ne hab die erste von der PS4 noch :D
     
    SnakeXTC gefällt das.
  7. Wenn du 2 Movecontroller hast, unbedingt mal Skyrim VR ausprobieren.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Heute habe ich das letzte Geschenk erstanden.
    Mutti bekommt einen 4-Gänge Dryaged-Beef-Kochkurs, ich hoffe sie nimmt mich mit :affe1:

    <3
     
  9. Hoffentlich versteht sie das nicht falsch. :S So nach dem Motto: WIE, ICH KANN NICHT KOCHEN? Aber wenn sie dich mitnimmt, dann :stark:
     
  10. Quatsch der scheiß ist schon wieder so xclusivvv und wann kommst du mal an ein 4-Gänge-Beef Menü :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. So doch noch mal was gegönnt.

    Beim Fred Perry Sale habe ich zwei Nikkis und ein Pulli ergattert.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  12. Nikki war nie weg #sing
     
  13. Mal wieder ein Xbox Spiel, Killing Floor 2...hat spaßig ausgesehen und Abschlachten ist nie verkehrt.

    Und eine neue Brille, 544€...Da kommt man etwas schicker in den Laden und die meinen tatsächlich, dass man Geld hat..:wacko:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  14. 500 GB SSD (Samsung EVO 850)

    Und einen HP Spectre x360 <3
     
  15. Hilfiger Jacke für die Frau
    Hilfiger Schuhe für die Frau
    Strellson Anzug für mich

    Taui weg ;(
     
    Lunte gefällt das.
  16. Fahrradteile...
    Lenker, Vorbau, Steuersatz, Griffe, Federgabel, Sattelstütze, Schaltgruppe, Bremsen, Pedale und Adapter...bis jetzt zirka 2370€. Fehlt aber noch einiges.
     
  17. Einen neun Staubsauger weil unsere Putzfrau gemeckert hat :)
     
  18. Seit wann bringt man in die Werkstatt das eigene Werkzeug mit :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - habt euch zuletzt
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.849
  2. Unbekannt
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.307
  3. Dark_xOwnZ_u_
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.907

Diese Seite empfehlen