Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Super Mario Odyssey

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von soundstar, 27. Okt. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier kann über Super Mario Odyssey gequatscht werden. Vielleicht hat der ein oder andere ja mal eine Frage oder möchte seinen Fortschritt bekannt geben.
    Ich für meine Teil hab nun die erste Stunde hinter mir und bin positiv überrascht. Super Mario Odyssey ist ein richtiges, vollwertiges Mario so wie ich es mir gewünscht habe. Mit diesem Titel werde ich viel Freude haben. Mein Ziel ist es alle Monde und Secrets zu finden :)
     
    Markus S. gefällt das.
  2. So, nach guten 45h hab ich nun den ersten Durchgang bis zu den Credits beendet.
    Schon ganz zu Beginn hab ich mich entschlossen in jedem Level alle lila Münzen zu sammeln. Das hab ich geschafft. Zusätzlich habe ich auch alle Monde im ersten Durchgang geholt die es zu holen gab. So komme ich auf ca. 430 Monde im ersten Durchgang ohne Lösung :finger:
    Es gab einen Mond bei dem ich kapituliert habe...fuck Volleyball :mad: das schaff ich nie im Leben.
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen