Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Playerunknown's Battlegrounds erscheint am 12.12.2017 für Xbox One

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 31. Okt. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Player Unknown's Battleground
    Action 2017-12-12 Bluehole Studio Bluehole Studio Jetzt bestellen

    Playerunknown's Battleground (PUBG), eines der aktuell erfolgreichsten PC-Spiele, wird am 12.12.2017 für die Xbox One im Game Preview für 29,99 $ erscheinen.

    Zum Release werden Squads ebenso dabei sein wie eine HDR Unterstützung für Xbox One X und Xbox One S. Die 4K-Texturen werden auf der Xbox One X später veröffentlicht.

    Glaubt man jüngsten Tweets auf Twitter, wird PUBG zunächst konsolenexklusiv für Xbox One erscheinen. Eine PS4-Version scheint somit vorerst unwahrscheinlich.


    Update:
    PUBG
    kommt nun offiziell konsolenexklusiv für die Xbox One!

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 31. Okt. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2017
  2. Kommentare (10)
  3. Das wird DIE Alternative für den Einheitsbreite!
     
  4. Auf dem PC habe ich es bisher gemieden, weil ich mich nicht an Maus und Tastatur gewöhnen wollte. Auf der Xbox One X werde ich es mir zum Release anschauen!
     

  5. Ich hoffe die haben das vernünftig auf die Xbox portiert, weil die Controller Steuerung am pc ist einfach Grotten schlecht.
     
  6. Sah im gestern gezeigten Let's Play ganz gut aus. Da Microsoft aber eigene Kräfte mit an das Projekt gesetzt hat, gehe ich davon aus, dass die Portierung sauber ist.
     
  7. Sieht ganz interessant aus, davon habe ich zuvor noch nicht gehört.
     
  8. Also steht unser Xbox Team <3
     
  9. Geht Cross Play mit dem PC?
     
  10. Ist in Planung. In der Game Preview ab Dezember aber wohl noch nicht
     
  11. Haha, neee.
    Ich spiele derzeit nur PS4. Die Xbox ist tot :affe1:
     
  12. Die PS4 ist tot! Xbox One X 4K :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen