Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Spieleveröffentlichungen im Oktober 2017

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 30. Sep. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die erste Welle an neuen Titeln kam bereits im September auf uns zu. Nun können wir uns im Oktober auf weitere Blockbuster freuen. Wo greift ihr zu?

    theHunter: Call of the Wild* - 2. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    Dragon's Dogma: Dark Arisen - 3. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    Forza Motorsport 7 - 3. Oktober 2017 - Xbox One


    Lovers in a Dangerous Spacetime - 3. Oktober 2017 - Nintendo Switch


    A Hat in Time - 5. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    Axiom Verge: Multiverse Edition - 5. Oktober 2017 - Nintendo Switch


    Battle Chasers: Nightware - 6. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen - 6. Oktober 2017 - Nintendo 3DS


    Syndrome - 6. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    Mittelerde: Schatten des Krieges - 10. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    Sine Mora EX - 10. Oktober 2017 - Nintendo Switch


    Dungeons 3 - 13. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    Raid: World War 2 - 13. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    The Evil Within 2 - 13. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    Elex - 17. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    Rogue Trooper Redux - 17. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - 17. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    WWE 2K18 - 17. Oktober 2017 (Deluxe am 13. Oktober 2017) - PlayStation 4, Xbox One


    Gran Turismo Sport - 18. Oktober 2017 - PlayStation 4


    Syberia 3 - 19. Oktober 2017 - Nintendo Switch


    Fire Emblem Warriors - 20. Oktober 2017 - Nintendo Switch, Nintendo 3DS


    The Inner World - Der letzte Windmönch - 20. Oktober 2017 - PlayStation 4


    Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - 24. Oktober 2017 - PlayStation 4, Nintendo Switch


    SingStar Celebration - 24. Oktober 2017 - PlayStation 4


    AER: Memories of Old - 25. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    Knowledge is Power - 25. Oktober 2017 - PlayStation 4


    Just Dance 2018 - 26. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch


    Assassin's Creed: Origins - 27. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    Super Mario Odyssey - 27. Oktober 2017 - Nintendo Switch


    Wolfenstein 2: The New Colossus - 27. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    Spintires: MudRunner - 31. Oktober 2017 - PlayStation 4, Xbox One


    Subnautica - 31. Oktober 2017 - Xbox One


    *Wenn ihr ein Spiel über den hinterlegten Link kauft, unterstützt ihr uns, indem wir eine kleine Provision erhalten. Für euch entstehen keine Mehrkosten!
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105, Sebastian W. und soundstar gefällt das.
    #1 Markus S., 30. Sep. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2017
  2. Kommentare (5)
  3. Super Mario Odyssey ist bereits vorbestellt. Interessant finde ich
    Spintires: MudRunner. Irgendwie hat mich der Trailer gekickt :)
    Da muss ich auf ein Schnapper warten:D
     
  4. Für mich werden es Forza, Mario und Assassin's Creed.

    Evil Within, South Park und Wolfenstein kommen auf die Merkliste und werden irgendwann mal bei 10 bis 20€ vielleicht mitgenommen. Mehr sind die mir nicht wert.
     
  5. Forza 7 läuft schon ... Dann werden es bei mir wohl Mittelerde, (Elex?), GT Sport, Assassins Creed und Mario irgendwann mal, wenn ich ne Switch habe ;)
     
  6. GT Sport ist vorbestellt. Wahrscheinlich außerdem noch Assassins creed weil ich auf das Setting Bock hab und jetzt auch schon über 2 Jahre kein AC mehr gespielt habe. Wollte mir eigentlich auch southpark holen, nur weiß ich nciht wann ich das alles zocken soll :affe1:
     
  7. Ach mist Wolfenstein. :( Da wollt ich eigentlich die ersten Teile nachholen.


    Ich glaub Singstar hol ich um mal mehr Songs zu haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichungen Oktober 2017
  1. Masklin
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.768
  2. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.693
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.463

Diese Seite empfehlen