Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Musik Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Lunte, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Niemand hat ein Recht auf Rausch :hilde:

     
  2. @djizzingo Guter Song :) Tretti :love:

    Ich habe Kendrick für mich wieder entdeckt... Fenster runter, Arm und Uhr raus, Sonnenbrille auf und die Geschwindigkeit 10Kmh runter... <3


    Bester Track :love:
    A swimming pool full of liqor :love:

     
  3. #885 SebsterOne, 28. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2017






    "Flow tight, like your pants are"

    I miss P! :(
     
  4. Mal was Altes....



    Bromance is a romance :love:

    ...und was Neues



    Seid mal nicht so lahm, letzter Beitrag vom 28.08???
     


  5. Kanns immer noch nicht glauben :(
    Wollt mir irgendwann mal ein Konzert geben.
     
  6. Irgendwie geht dieser Rin gar nicht :affe1:

    Weiß nicht warum den alle so feiern :S
     
  7. weil er so langsam ist :)
     
  8. Waaaas? rin braucht ein bisschen, ich glaube ich habe das Album drei mal gehört bis ich etwas davon toll fand. Jetzt genieße ich es damit über die Stadtautobahn zu floaten.

     
  9. Der geht immer :cool:
    Erinnert mich immer so ein bisschen an Wipeout
     
    djizzingo gefällt das.


  10. Der Ösi ist ein bisschen cooler als der Kurze und das Video zerstört alles.
     
  11. Einfach so mega guter Stoner Rock, erst im Juli aufm Stoned Festival gesehen und am Samstag im Jazzkeller nochmal auf kleiner Bühne :love:
     
  12.  
    HM8887 und djizzingo gefällt das.
  13. beste :love:
     
    HM8887 und Lunte gefällt das.


  14. Der Typ ist ja der Hammer, wieso kannte ich den noch nicht. Das interwebs ist was flink heutzutage...
     

  15. Schön entspannend.
     
    Kalex2105 gefällt das.


  16. Mein Lied :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen