Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

iOS Pokémon GO: Mewtu demnächst in exklusiven Raid-Kämpfen!

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 14. Aug. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In den letzten Wochen hat Niantic so einiges an Events in Pokémon GO veranstaltet. Vom fehlgeschlagenem GO Fest in Chicago über ausgefallene Safari Zonen Events in Europa hin zum erfolgreichen Pikachu Outbreak in Yokohama, Japan, ging es drunter und drüber. Von wegen es spielt keiner Pokémon GO. Dank den Raid-Kämpfen der legendären Vögel, die jeweils wöchentlich stattfanden, gab es für viele Spieler wieder einen Grund sich für Raids zu verabreden. Heute gibt es noch Zapdos vermehrt in den Arenen anzutreffen. (Edit: und ist nicht mehr allein)

    exclusiveraids.jpg

    Durch das Pokémon GO Stadium-Event in Yokohama haben die Trainer Mewtu besiegen und fangen dürfen. Somit wird Mewtu auch in den kommenden Wochen in exklusiven Raid-Kämpfen antreten.

    legendaryhero.jpg
    Lugia, Arktos, Zapdos und Lavados sind allesamt vom 14. bis zum 31. August anzutreffen.


    Quelle: Niantic
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Sebastian W., 14. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Aug. 2017
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen