Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battlefield 1: Revolution Edition geleakt?

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Mirco M., 31. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Der momentan sehr beliebte Shooter Battlefield 1 erhält wie es scheint noch im August eine spezielle Edition. Was sonst in eine Game of the Year Edition gepackt wird, heißt in diesem Fall "Revolution Edition" und soll neben dem Hauptspiel noch den Season Pass enthalten, der den Zugang zu vier DLC's garantiert. Amazon Frankreich konnte sich vor Aufregung jedenfalls nicht mehr zurückhalten.

    71xGObYuE9L._SL1000_.jpg

    Darunter das schon erschienene "They shall not pass" und die noch kommenden "In the Name of Tsar" (kommt im Septemer), "Turning Tides" und "Apocalypse". Sogar ein Erscheinungsdatum soll mit dem 22. August schon bekannt sein. Das könnte allerdings nur ein Platzhalter sein, denn an diesem Tag findet das EA Event auf der gamescom statt, auf dem man die "reichhalltigste Battlefield 1 Erfahrung" versprach.

    Quelle: Dualshockers
     

    Anhänge:

    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Hats zum Goty nicht gereicht? :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Pasinetor gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Revolution Edition
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.407
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.654

Diese Seite empfehlen