Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Kommt die Nintendo Switch Mini?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 15. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Analysten aus den USA vermuten, dass bereits 2019 eine kleinere Version der Nintendo Switch auf den Markt kommen könnte. Nintendo bewirbt die aktuelle Konsole hauptsächlich mit dem mobilen Feature und eine kleinere Variante der Konsole würde diesen Aspekt weiter fördern.

    Die jüngsten Verkaufszahlen prophezeien der Nintendo Switch eine erfolgreiche Zukunft und so könnte man mit einer leistungsstarken und gleichzeitig mobileren Version auch die Kunden in Japan ansprechen, die insbesondere den Nintendo 3DS nutzen.
    Quelle: bloomberg.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Das würde mich schwer irritieren. Erst einmal sollte das Ziel sein die Switch Konkurrenzfähig zu machen. Dafür bedarf es ein gutes line up und Netzwerk.
    Auch wenn die Prognosen gut sind, wir alle kennen das Spiel Und wissen erst mit der Zeit, wie gross der Erfolg am Ende ist.
     
    rac3r1907 gefällt das.
  4. Konkurrenz und Nintendo? Wird nie passieren. Sie selber haben doch gesagt die Switch oder nintendo generell wollen keine Konkurrenz direkt zur anderen Hardware sein. Sie zählen auf casual Gamer und exklusiv Titel

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Eine Mini kann ich mir schlecht vorstellen.
    Der Bildschirm wäre kleiner und würde nicht mehr in den Dock passen. Es müssten neue Joy Cons kommen die noch kleiner wären, was auch unvorstellbar ist.

    Ich tippe auf ein Leistungsupdate, alles andere macht für mich keinen Sinn.
    Aber das ist alles sowas von Zukunftsmusik.
     
  6. Ich würde auch mehr Power ins gleiche Format kloppen ...
     
  7. Switch Mini wäre relativ einfach möglich. Man lasse das Display weg und packt die Hardware mit ins Dock und das alles komprimieren. :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Würde ich der Switch sogar vorziehen. Ne kleine leistungsstarke stationäre Box ohne Display :)
     
  9. Ich sage mal, das wäre alles in einer Raspberry Pi Größe möglich :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen