Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Welche Serien schaut ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab auch nur gutes davon gehört :D
     
  2. Haben gestern mit Sneaky Pete angefangen. Weiß noch nicht so ganz genau was ich von der Serie halten soll. Zwei Folgen gebe ich ihr noch, dann muss sie mich richtig mitnehmen.

     
  3. So....Sneaky Pete gucken wir wohl nicht mehr :D

    Haben mal eben die erste Staffel von Iron Fist geschaut und stark wie die Serie anfängt lässt sie auch leider nach. Weiß nicht genau warum, aber so ab Folge 6-8 fand ich das alles nicht mehr so toll.

    Gestern mit Daredevil angefangen. Finde ich jetzt von den ersten beiden Folgen eher nicht so toll. Vielleicht ist es ja genau andersrum wie bei Iron Fist :D
     
  4. Gerade mit "Jonathan Strange & Mr. Norrell" fertig geworden, sind nur 7 Folgen, aber ziemlich geil. Eine 7.5/10, hätte ich gerne weiter geschaut.
    FTWD ist mittlerweile naja, irgendwas fehlt.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Diverse Serien habe ich gerade beendet.
    Jetzt gucke ich Modern Family, Supergirl und ab heute die siebte Staffel von GoT.
     
  6. Die vierte Staffel von Bates Motel, die Serie nimmt stark an Fahrt auf und es ist teilweise echt harter Tobak.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. So, Daredevil die erste durch und die zweite Staffel fast. Die erste Staffel wurde zum Glück echt besser nach den ersten 2-3-Folgen. Die zweite war ab der ersten Folge schon stark.

    Jetzt muss ich bis zum 18. August noch Luke Cage und JJ fertig bekommen :D
     
  8. Und Iron Fist, sofern noch nicht gesehen.
    Wobei die Serie die am schlechtesten bewertete ist. Ich fand sie aber ganz gut.
     
    djizzingo gefällt das.
  9. Hatten wir als ersten geguckt. Fand die ersten 6-7 Folgen sehr geil, danach dann irgendwie nicht mehr ganz so toll.

    Was sollte ich denn jetzt weiter gucken? Erst Luke Cage oder JJ?
     
  10. Haben jetzt Die Sopranos angefangen, scheint ja ganz witzig zu werden. :)
     
  11. Luther - 9 von 10
    - Die britische Thriller-Serie mit idris Elba in der Rolle des cholerischen Ermittlers hat mir super gut gefallen. Eine Serie mit feiner Charakterzeichnung und spannenden Fällen und einer interessanten Haupthandlung, die sich als roter Faden durch die Serie zieht.

    Westworld - 10 von 10
    - Mich hat Westworld echt umgehauen. Das fängt bei der phänomenalen Story an und geht über in die toll gecasteten Schauspieler, den unvorhergesehenen Wendungen, den philosophischen Fragen, die aufgeworfen werden und der besonderen Erzählweise und der aufwändigen Inszenierung. Definitiv einer der besten Serien, die zur Zeit laufen.

    Ozark - 8 von 10
    - Ist neu bei Netflix angelaufen und wird oft als Breaking-Bad-Abklatsch abgetan. Das wird der Serie aber nicht gerecht. Erzählt wird, wie ein Familienvater riesige Summen Geld für das mexikanische Kartell wäscht, in einem unauffälligen Ferien- und Tourismusmagnet, den Ozarks. Dabei gerät die Familie nicht nur selbst aneinander, sondern zwischen viele Fronten. Die Serie hat ein gutes und recht flottes Erzähltempo drauf. An manchen Stellen wirkt die Handlung zwar etwas zu konstruiert, aber das ist zu verschmerzen, da die Charaktere interessant gewählt sind und der Plot stets spannend gehalten wird.
     
    ghozt87 und Apfelpuffer gefällt das.
  12. Ich fand LC nicht so gut. Würde ich zuerst gucken, um danach die grandiose JJ zu gucken.
     
    djizzingo gefällt das.
  13. Du bist zu spät :S

    Haben jetzt 3 Folgen JJ geguckt und es ist wirklich gut. Hätte jetzt gedacht es wäre langweiliger.
     
  14. Luke Cage beendet und gestern direkt mit The Defenders angefangen. Macht so ab der zweiten Folge schon einen guten Eindruck, leider nur 8 Folgen :S
     
  15. Habe jetzt alles von Supernatural nachgeholt. Einer der Besten Serien die ich je gesehen habe. Spannung bei jeder Staffel. Freue mich schon nächste Woche wenn es weiter geht mit Staffel 12.

    Bin jetzt mit Westworld angefangen. Ist mal was ganz anderes als was ich sonst so schaue ,aber bin positiv begeistert. Bin jetzt bei der hälfte von Staffel 1 und freue mich sehr auf den Rest.

     
  16. Oh da fällt mir ein, dass ich da irgendwo bei Staffel 5 oder so war :S

    Bin da glaub auch erst bei Folge 2 :S
     
  17. Babylon Berlin, klare Empfehlung. 6 Folgen jetzt geschaut und scharf auf die nächsten.
     
  18. Heute ist es passiert. Ich habe eine Serie geguckt. Stranger Things 2 und ich muss sagen die Aufmachung gefiel mir. In Anbetracht dessen dass ich nichts weiter vor hatte habe ich sogar bis zum Schluss durch gehalten. Anfangs war ich sogar so etwas wie begeistert und komplett into it, weil Spannungsbogen gut gemacht und die Story gut inszeniert war/Ist. Leider wurde es nach hinten raus meiner Meinung nach ziemlich schwach. Alles ein wenig zu vorhersehbar und mehr Action als Spannung, das war ein wenig schade.
    Trotzdem keine verschenkte Zeit wenn man Serien mag. Mir reicht's dennoch erst mal für die nächsten paar Jahre. :affe1:
     
  19. Hab mir gestern die 11 Staffel von Supernatural angesehen. Selbst nach 11 Staffeln schaffen sie es noch mich mit jeder Folge zu begeistern. :love:
     
    ghozt87 gefällt das.
  20. Hab im Zug mal Staffel 5 nach 2 Jahren weitergeschaut und joa hat immer noch was.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Serien schaut
  1. Unbekannt
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.236
  2. soundstar
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.819
  3. Markus S.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.731

Diese Seite empfehlen