Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Dreambox DM8000HD mit Vollausstattung

Dieses Thema im Forum "Marktplatz-Archiv" wurde erstellt von Bull, 10. Jan. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bull, 10. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2016
    Für den ungewöhnlichen Fall, das jemand von euch Interesse an einem Linux-Receiver hat:

    Ich verkaufe meine DM8000HD. Sie hat zwei fest eingebaute DVB-S2 Tuner und zusätzlich zwei DVB-C Tuner. Sie ist also für Kabel und Sat geeignet. In der Box werkelt eine Seagate 2TB 3,5" HDD, sowie ein Slot-In DVD Brenner von (ich meine) Asus. Zusätzlich ist noch eine CF-Karte gesteckt. Über die CF-Karte läuft bei mir das Swap-File und der ganze Kram wie Picons und Log/EPG Dateien sind ebenfalls auf die CF-Karte ausgelagert.

    Die Box läuft mit dem NewNigma² 4.016 Image.

    Preis mit Festplatte: 330,-€ (meine gesamten Aufnahmen können gern auf der Platte bleiben)

    Wer vorbei kommen möchte, um sich die Box anzusehen oder selbst abzuholen, darf das gern tun. Kaffee, Bier und sonstige Kaltgetränke sind vorhanden. Ansonsten ist auch ein kostenfreier Versand möglich.

    Bezahlung entweder bar, PayPal oder Überweisung.
     
    Apfelpuffer, Ramiris und soundstar gefällt das.
  2. Verkauft :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.