Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

GTA V: Unser Social Club

Dieses Thema im Forum "Alles andere..." wurde erstellt von Sebastian W., 15. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Habt ihr eigentlich euer Kennzeichen schon geändert. Ich habe gestern mit der iFruit App herumgespielt und hab mein Kennzeichen in O4UBULL geändert. Vielleicht könnten wir alle das Kennzeichen mit O4U taggen.
     
    Masklin gefällt das.
  2. Seid ihr eigentlich noch aktiv was GTA online angeht? Bin am überlegen es mir zu holen,alleine schon wegen dem Heist und dem großen Story DLC was ja kommen soll, und um jede Menge Quatsch anzustellen
     
  3. Bin auch dabei ;)
     
  4. Hab meins verkauft, auf der ps4 hab ich auch nicht mehr viel online gespielt.
     
  5. Habs auch noch hier und wenn die Heists kommen bin ich gern dabei.
     
  6. Hab datt Spiel natürlich auch noch. Gerade auf die anstehenden Heists warte ich sehnsüchtig. Bis dahin liegt das Spiel aber nur rum :D
     
  7. GTA Online ist mir igendwie zu blöd. Bei den Heists könnte ich aber durchaus einen Blick riskieren.
     
  8. Bin dann auch wieder am Start wenn die heists kommen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen