Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Musik Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Lunte, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cashmeoussiide
     


  2. Beide Songs sind so fett.

     
    Sebastian W. gefällt das.


  3. ...beste :love:
     
    Lunte gefällt das.
  4. Oh :S


    Die ist so Hot alter <3





    Ich bin fast ein bisschen verloved
     


  5. Hat @s4scha uns im Chat empfohlen, kannte ich noch gar nicht. Richtig fly der Junge.


    Säääääääääääääshn auch :)
     
    s4scha und Lunte gefällt das.
  6. Das erste mal, dass er konstruktiv etwas dazu beigetragen hat.
     
    s4scha gefällt das.
  7. Musik technisch macht ihm aber auch keiner was vor :)
     
    s4scha gefällt das.
  8. Das stimmt, deshalb habe ich für euch einmal einen österreichischen Beitrag und einen deutschen Beitrag vorbereitet. Passend zu eurer schlechten Musik. Viel Spaß damit. :)



     
    djizzingo gefällt das.
  9. Solche Musik macht den kleinen Ingo traurig ;(
     
  10. Schöner Guano Apes/Limp Bizkit-Mix. Genau das richtige wenn man auf einen Tinitus aus ist.
     


  11. Heute morgen im Radio gehört, ganz vergessen die Band :love:
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen