Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Trailer, Trailer......Trailer!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Masklin, 6. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen



  1. Schaut euch diese Dokumentation an. Ich habe sie gestern durch Zufall im RBB gesehen und war begeistert. Die Charaktere sind komisch, traurig, gescheitert, sympathisch und authentisch und wirken wie gemalt. Die Doku ist leichte Kost bei der man schmunzeln kann und gleichzeitig ein Bild von Berlin bekommt, dass man vermutlich in unserem Alter so nicht hat. :)
     
    Sebastian W. und djizzingo gefällt das.
  2. Geilo die Amis haben den japanischen Manga-Klassiker verfilmt. Die Anime waren top und die japanischen Filme ok. Bin gespannt wenn der kommt :D



    Death Note | Netflix
     


  3. Alter ich hasse den Film jetzt schon :affe1:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Gotto, kann mich kurz jemand in den Arm nehmen ;(
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. The Defenders 18. August :love:
     
  6. Darauf freu ich mich schon richtig.:)

     
    Sebastian W. und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  7. Bam! :rolleyes:



    Ich hoffe, ihr habt das Buch :love: alle gelesen. Pflicht!
     
  8. Noch nie was von gehört :D
     
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  9. baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam :love:

     
    Kalex2105, Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  10. Geil, ick freu mir drauf :):love:
     
  11. Whoop whoop!!!11

     
    Sebastian W., Kalex2105 und ghozt87 gefällt das.

  12. ich habe da voll den überblick verloren, bei den ganzen Helden.
    Was muss man den alles gesehen haben um das mit den ganzen "Steinen" zu verstehen ?
     
    djizzingo gefällt das.
  13. #95 djizzingo, 30. Nov. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Nov. 2017
    Von den Steinen gibt es ja in den vorherigen Filmen ja noch nicht alle. Leider sind die Namen immer ein wenig verwirrend :S

    Aber wenn du Lust hast kannst du das mal so gucken :D

    [​IMG]

    Die roten sind Filme und bis 38 gibt es die auch schon. Für die Geschichte mit den Steinen muss man die Ironman und Hulk Filme nicht unbedingt gesehen haben.

    Und noch eine Übersicht zu den Steinen:

    [​IMG]

    Das Bild macht die Verwirrung komplett =)

    [​IMG]
     
    Apfelpuffer, Sebastian W. und ghozt87 gefällt das.
  14. Danke für die Auflistung, habe doch schon das meiste gesehen, fehlen nur die Serien und 2,3 Filme. Aber hast recht, dass untere Bild macht es echt sehr verwirrend.
     
  15. boah ist echt viel :affe1:
    aber immerhin hab ich schon einiges davon gesehen :eek:
     
  16. Die Serien hab ich bis jetzt das Netflix Zeug, die ersten 4(?) Staffeln Agents of SHIELD und 2 Staffeln Agent Carter gesehen. Ich glaube die Inhumans und Cloak & Dagger laufen noch nicht in Deutschland, wenn wüsste ich nicht auf welchen Sender. Die sind aber auch alle wirklich nicht so wichtig für die Hauptfilme. Es gibt zwar öfter Andeutungen, gerade bei Agents of Shield und Agent Carter, aber nichts was man unbedingt wissen muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen