Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Musik Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Lunte, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun zeigt her eure liebsten Musikstuecke und Musikanten.
    Macht die O4U-Forenkneipe zu eurer Party.

    Bei mir laeuft mal wieder:





    Bluemchen :love:
     
  2. Bin ja da recht flexibel was die Musik angeht, von daher hier mal ein paar ausgewählte Lieblingssongs quer Beet:




     
  3. 12.11.14 Düsseldorf :love: Zwar nicht mehr ganz in dieser Pracht aber ein wahrscheinlich letztes mal muss es noch sein.




    30.01.15 Leipzig :love: Den Andy muss man einfach mal in natura sehen :D
     
  4. weil der auch dir so ähnlich sieht :love: da muss n Foto her hehe :D
     
    kalkburn666 gefällt das.
  5. Ich höre im Moment das Album Wicked Man´s Rest von Passenger
     
  6. #7 Jennadejuxe, 5. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Nov. 2014


    :love:
     
  7. So ich muss nach hause zu meinem...


     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Immer wieder nett. Live waren die auch lustig.

     
    kalkburn666 gefällt das.
  9. #10 kalkburn666, 5. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Nov. 2014
    Danke Aaron. Jetzt hab ich sie auch in meiner Itunes Playlist wieder entdeckt. =)


    Grade höre ich noch diese Menschen.



    und
     
    ZeroToSix gefällt das.
  10. Ich hör ja mein Zeugs immer albenweise. Seit heute mal wieder Stadtrandlichter von Clueso
     
  11. S A zu dem V... Ich weiß nicht warum aber der beat macht mich wuschig :D
     
  12. #14 Sebastian W., 7. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2014
  13. Ich war ein mal bei savas zu ner Release Party im alten 2Be... Einfach nur krass in einem Club.
     


  14. myVideo kann jetzt auch eingebunden werden :)
     
    Lunte gefällt das.
  15. Oh man, den Prinz Porno hab ich ja fast vergessen :S

    Das erste Lied was ich von ihm gehört habe :love:

     
    Sebastian W. und Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen